Schöne Voliere aber.....

Diskutiere Schöne Voliere aber..... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen,... hab ne tolle voliere gefunden.... ABER.... aus GLAS?!?!... können sich die Pieper da denn wohlfühlen?!??!... is ja n...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,...

hab ne tolle voliere gefunden.... ABER.... aus GLAS?!?!... können sich die Pieper da denn wohlfühlen?!??!... is ja n bischen wie n "schaukasten"...

schaut mal
 
...kann ich auch nicht ganz verstehen...
Die Vögel wollen doch auch mal am Gitter klettern und mit den Federlosen "Kontakt" aufnehmen - aber hinter Glas :? Wie soll das denn gehen?
Der einzige Vorteil ist sicherlich, dass die Federn nicht durch die Glasscheiben ausfliegen können... :p und die Wohnung verschmutzen :D
 
Hallo! :)

Also ehrlich gesagt würde ich das keinem Vogel bzw. keinem Tier zumuten wollen. 8o

Da kann ja garkeine ausreichende Luftzirkulation stattfinden... Könnt mir vorstellen, daß es da im Sommer ganz schön warm drin wird. :(

Schon verwunderlich auf was für Ideen manche Leute kommen... :~
 
Hallo,
rein optisch sieht es sehr hübsch aus und ist auch sehr günstig. Ich finde es auch nicht gut, dass die Vögel nicht klettern können, aber über was ich mir viel mehr Sorgen mache - dass die Vögel das Glas nicht sehen oder sich drinnen spiegeln - Panik bekommen und dagegenfliegen. Jemand hier im Forum musste sogar Plexiglas aufrauen damit sich die Geier nicht selbst drinnen sehen und angst haben.
Ich halte die Voliere für ungeeignet.
 
Thema: Schöne Voliere aber.....

Ähnliche Themen

Freizeitzüchter
Antworten
6
Aufrufe
1.064
Freizeitzüchter
Freizeitzüchter
M
Antworten
3
Aufrufe
900
Geierwilli
G
S
Antworten
9
Aufrufe
1.454
Vogelfreund
Vogelfreund
Zurück
Oben