Wo bekommt man schöne Volieren?

Diskutiere Wo bekommt man schöne Volieren? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also zuerst möchte ich eine für innen. Ich hätte da so an 2x2x1 m gedacht. Bei Ebay gibts nichts vernünftiges. Wenn ja dann ohne Draht und ohne...

1. #1 sdlkatrin, 14. Mai 2005
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Also zuerst möchte ich eine für innen. Ich hätte da so an 2x2x1 m gedacht.
    Bei Ebay gibts nichts vernünftiges. Wenn ja dann ohne Draht und ohne Bodenplatte. Ich hätte gerne eine komplette. Dann habe ich jemanden angeschrieben bei Tierflohmarkt.de aber die Frau wollte 1100 Euro haben :nene: Ich habe ja schöne bei volierenbau.de gesehen. Aber ich dachte vielleicht gehts noch billiger? Selbst bauen ist blöd das kann ich nicht. :k
    Hat jemand Ahnung und kann mir da weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 15. Mai 2005
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

ich finde selbstbau immer besser ;)

volieren findet du bei www.volierenparadies.de und www.bird-box.de.

4. #3 Stefan.S, 15. Mai 2005
    Stefan.S

Stefan.S verstorben März 2011

Tja, so ist das Leben - wenn man etwas nicht kann und keinen kennt, der das kann und billig bis unentgeltlich macht, muss man eben jemanden bezahlen, der das kann... Und das teuerste daran ist in D nunmal die Arbeitszeit.

Bei mangelnder handwerlicher Erfahrung oder einfach Mangel an Werkzeugen/Werkstattraum kommst du m.E. preislich am besten weg, wenn du dir solche Standard-Elemente zu 2x1m kaufst (wie sie bei volierenbau.de und vielen anderen angeboten werden) und Zuhause einfach selbst zusammensetzt. Dazu brauchst du dann nur noch ein paar Löcher bohren und Schrauben eindrehen.

Sonderwünsche (wie Kotschubladen, Rollen, Futterdrehtische usw.) werden immer schnell ziemlich teuer. Das ist aber bei allen Anbietern so.

Viele Grüße,
    Stefan

5. #4 kleiner_vogel, 16. Mai 2005
    kleiner_vogel

kleiner_vogel Guest

Gibt es das Volierenparadies denn noch? Die hatten ihren Laden nämlich seit einiger Zeit bei mir um die Ecke, nur zweihundert Meter. Aber seit ein paar Wochen hängt da gar kein Firmenschild mehr, laut Homepage sollten sie aber immer noch unter der Adresse logieren :?

Gruß,
    Oliver

6. #5 sdlkatrin, 16. Mai 2005
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Ok.Danke für eure Antworten. Habe jetzt eine von Birdbox bestellt. 374 Euro sond immer noch besser als 800,- Die Kotschublade muss dann mein Freund basteln. :D
    Was meint ihr wie lange das dauert bis sie ankommen wird?

7. #6 Zugeflogen, 16. Mai 2005
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

@kleiner vogel: ich weis nicht obs den laden noch gibt :prima: mir war garnet bekannt dass da u.u. probleme im busch sind. mal nachforschen.

@sdlkatrin: kommt drauf an wieviele andere bestellung für volieren parallel liegen. am besten du rufst mal an oder fragst per mail nach. welche drahtstärke hast du bestellt?

8. #7 sdlkatrin, 16. Mai 2005
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

19mm x19mm , Drahtstärke 1,45 mm
    Die Voliere ist für meine Grauen.

9. #8 sdlkatrin, 18. Mai 2005
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Boah ich glaubs net. Ich hab die Voliere gestern bezahlt und morgen früh kommt sie schon. Wow das nenn ich schnell. Hatte heute ein Anruf von der Bird Box. Yippi ich freu mich so. Aber einziehen können meine Geier noch nicht. Erst muss alles im Haus fertig sein. Man das ging wahnsinnig schnell. :zustimm:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Zugeflogen, 19. Mai 2005
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

glückwunsch zur neuen voliere. :zustimm:

12. #10 Vogelfreund, 20. Mai 2005
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Wir tun unsers bestes :-)

Es sind diese Woche auch "nur" 6 Volieren rausgegangen ;-)

Thema:

Wo bekommt man schöne Volieren?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man schöne Volieren? - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...