Schöner Artikel in der WP

Diskutiere Schöner Artikel in der WP im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, an alle! Ich habe heute Morgen mit Begeisterung die neue WP verschlungen und bin dabei auf den gelungenen Artikel von Marlies (Frau...

  1. #1 Mohrenköpfe4, 30. Dezember 2008
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo, an alle!

    Ich habe heute Morgen mit Begeisterung die neue WP verschlungen und bin dabei auf den gelungenen Artikel von Marlies (Frau Meyeri) und ihrem Herrn Meyer gestolpert. Wer Zeit hat, lesen!! :bier:

    Also Marlies, Glückwünsche von mir!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Habe ich auch gelesen,sehr nett geschrieben.Hatte von ihr auch schon einen ausfühlichen Bericht im Internet gelesen,war fast noch umfangreicher.Leider weiß ich nicht mehr wie ich dahin gekommen bin.Schade.Gruß Ira
     
  4. alli68

    alli68 Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47669 Wachtendonk
    hi,
    ich habs auch gelesen, fands auch nett geschrieben, mußte öfters lachen und habe mich auch darin identifizieren können. aber eins fehlte mir in dem artikel....
    sie schrieb, das herr meyer sich nicht mit anderen meyers verträgt, aber das weiß sie doch nur (laut artikel) von dem zoohändler, oder hat sie es auch ausprobiert....weil erzählen können die ja viel, wenn der tag lang ist.......
     
  5. #4 Geierhirte, 13. Januar 2009
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Schaut mal hier KLICK

    LG, Olli
     
  6. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...bin am letzten Wochenende endlich dazugekommen die WP gründlich zu lesen...

    ...fand den Bericht auch sehr schön!

    ...aber auch den Beitrag über das Stressverhalten bei Papageien!

    ...regte durchaus zum Nachdenken an...manche Dinge beachtet man aus dem gesunden Menschenverstand heraus...manche Dinge muss man sich immer mal wieder bewusst machen!
    Liebe Grüsse!Susanne!
     
Thema:

Schöner Artikel in der WP