Schönes Projekt

Diskutiere Schönes Projekt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab mir gestern Äste gesammelt und mach die morgen an die wand dass sie eine sitzgelegenheit haben... ich fahre montag diesen montag in einer...
D

Der Wellilieber

Guest
Ich hab mir gestern Äste gesammelt und mach die morgen an die wand dass sie eine sitzgelegenheit haben... ich fahre montag diesen montag in einer unserer vielen welligeschäfte und kaufe spielzeug und leckereien für die...ich mach fotos wenn alles fertig ist:dance: :dance: :dance:
 
Hallo frische Äste sind eine supergute Idee.
Dieses Spielzeug ziehen meine jedem Gekauften vor. :freude:
Und ich finde das auch ok, wenn sie die schreddern ist es nicht so teuer Nachschub zu besorgen. :prima:

Welche Leckereien willst Du denn kaufen?
Wenn ihr einen Wald oder Park in der Nähe habt, kannst Du mal schauen, ob dort Vogelmiere zu finden ist. Das ist eine prima Leckerei
 
Mir wurde gesagt dass man die abbürsten soll habt ihr das auch gemacht?
 
äääh - die miere abbürsten? nein, die spülst du unter wasser ab.

und die äste kannst du auch in der wanne abbrausen - danach kannst du sie deinen vögeln geben.
 
Die Äste solltest du abbürsten, ja. :D
Einfach mal mit etwas heißem Wasser den Dreck und evtl. Moos abschrubben und trocknen lassen.
Generell gilt: aus der Natur entnommene, egal ob Futter oder Äste, immer gründlich abwaschen. :)
 
Thema: Schönes Projekt

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben