Schönsittich Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Schönsittich Geschlechtsbestimmung im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja das kommt leider ab und zu vor. Ich versuche dem schon mit Zweigen entgegen zu wirken, aber ab und zu rasseln sich auch mal gegen den Draht....

  1. #21 Sokrates1990, 20. Juli 2015
    Sokrates1990

    Sokrates1990 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86748 Marktoffingen
    Ja das kommt leider ab und zu vor. Ich versuche dem schon mit Zweigen entgegen zu wirken, aber ab und zu rasseln sich auch mal gegen den Draht. Aber da ich meine Vögel lieber das ganze Jahr in Volieren halten möchte, muss ich das wohl so akzeptieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sokrates1990, 4. September 2015
    Sokrates1990

    Sokrates1990 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86748 Marktoffingen
    Hey meint ihr auch wie ich dass der Vogel links auf dem Bild schon wegen seiner Haltung ein Hahn sein muss! Oder verlasst ihr euch bei sowas nicht auf die Körperhaltung?

    Den Anhang 20150904021351.jpg betrachten
     
  4. #23 Sokrates1990, 5. September 2015
    Sokrates1990

    Sokrates1990 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86748 Marktoffingen
  5. sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hi sokrates,
    wunderschöne tiere!
    bei den gelben ist eine geschlechtsbestimmung wirklich extrem schwer - schon eher ein rätzelraten.
    aber von der haltung her stimme ich dir zu, das sieht stark nach hahn aus.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schönsittich Geschlechtsbestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schönsittich geschlechtsbestimmung

    ,
  2. schönsittiche geschlechtsbestimmung

    ,
  3. schönsittich

    ,
  4. schönsittich Bilder,
  5. Schönsittiche bilder,
  6. Schönsittiche Vererbung ,
  7. junge schönsittiche Geschlecht bestimmung gelb,
  8. schönsittich mutationen,
  9. schonsittich wildfarben hahn henne,
  10. Kanariensittiche geschlechtsbestimmung,
  11. schönsittich goldgelb,
  12. schönsittich gelb rotbauch geschlechtsbestimmung,
  13. schönsittich hahn opalin,
  14. vererbung schönsittiche,
  15. rot gelb opalin schönsittich mutation bestimmung,
  16. opalin schönsittich,
  17. schönsittich opalin,
  18. schönsittich gefunden in Dachau
Die Seite wird geladen...

Schönsittich Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  2. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

    Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  3. Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde :-) Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine zwei Sperlingspapageien Hahn oder Henne sind.. Ich weiss das man...
  4. Geschlechtsbestimmung Gouldamadine

    Geschlechtsbestimmung Gouldamadine: Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Gouldamadine zum Aufpäppeln/Behandeln bei mir sitzen. Sie war stationär beim TA und sieht inzwischen...
  5. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...