Schönsittiche - kurz Bescheid geben

Diskutiere Schönsittiche - kurz Bescheid geben im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Wollte euch nur mitteilen, dass ich mich schweren Herzens entschlossen habe, meine beiden Schönsittiche abzugeben. Mehr nach zu lesen hier:...

1. #1 DieJasminII, 8. Mai 2005
    DieJasminII

DieJasminII Stammmitglied

Wollte euch nur mitteilen, dass ich mich schweren Herzens entschlossen habe, meine beiden Schönsittiche abzugeben.

Mehr nach zu lesen hier: Hier geht es zu der Vermittlung

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schönsittiche - kurz Bescheid geben

Die Seite wird geladen...

Schönsittiche - kurz Bescheid geben - Ähnliche Themen

1. Bescheidene Katharinasittiche

Bescheidene Katharinasittiche: Hallo allerseits, vor etwa 2 Wochen habe ich zwei Katharinasittiche (Kiwi und Olive) aufgenommen. Also solch eine Bescheidenheit, hab ich noch...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  4. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  5. Glanz oder schönsittich

Glanz oder schönsittich: Hallo ich hoffe hier auf hilfe. Was habe ich hier für einen hahn? Schönsittich oder glanzsittich? Hoffe kann die bilder hochladen. Suche henne für...