schönsittiche

Diskutiere schönsittiche im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; ich hoffe jemand kann mir einen rat geben!!!habe seit 2 tagen 2schönsittiche!habe ein problem,einer sitz nur auf dem boden und ist...

1. #1 Unregistered, 17. September 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

ich hoffe jemand kann mir einen rat geben!!!habe seit 2 tagen 2schönsittiche!habe ein problem,einer sitz nur auf dem boden und ist aufgepluster!!ist er krank??ist das nur die umstellung???
    würde mich auf antwort freuen!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin moin,

also, es ist zwar normal, das schönsittiche, sowie alle anderen Grassittiche, gerne auf dem Boden sind, aber wenn er da nur aufgeplustert herumsitzt, dann hört sih das nicht gerade sehr gesund an.......

Ich würde mal beobachten und evtl. einen fachkundigen Tierarzt hinzuziehen.......

Mister 0l

4. #3 Siegfriedrich, 18. September 2002
    Siegfriedrich

Siegfriedrich Stammmitglied

TA.-Untersuchung

Hallo ,
    Alle Grassittiche sind anfällig gegen Würmer , darauf unbedingt untersuchen lassen, sie sitzen dann meistens aufgeplustert, :k

Thema:

schönsittiche

Die Seite wird geladen...

schönsittiche - Ähnliche Themen

1. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  2. Glanz oder schönsittich

Glanz oder schönsittich: Hallo ich hoffe hier auf hilfe. Was habe ich hier für einen hahn? Schönsittich oder glanzsittich? Hoffe kann die bilder hochladen. Suche henne für...
  3. schönsittich brut

schönsittich brut: Hallo ihr lieben, Bin neu hier und habe gleich mal eine frage . Habe seit 3 Monaten ein Pärchen schönsittiche. Angeblich hatten die 2 auch...
  4. verwitweter Schönsittich-Hahn in 47800 sucht

verwitweter Schönsittich-Hahn in 47800 sucht: ...ein neues Zuhause. Leider ist seine Henne unerwartet verstorben. Beide waren brutig und haben fleißig Eier verteilt, aber vor 2 Tagen lag sie...
  5. Schönsittich Hahn will sich anscheinend nicht fortpflanzen

Schönsittich Hahn will sich anscheinend nicht fortpflanzen: Hallo Ihr, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich habe einen Schönsittich Hahn und eine Glanzsittich Henne, er ist fast 2 Jahre alt...