Schon gehört????

Diskutiere Schon gehört???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute gibt es Keimfutter - weitersagen:

  1. #1 Federbällchen, 9. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Heute gibt es Keimfutter - weitersagen:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      149
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 9. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Das schmeckt guuut

    und soll ja soooo gesund sein:
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      148
  4. #3 Federbällchen, 9. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Alle ACHT auf einen Streich...

    welch seltenes Bild ;)
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      20 KB
      Aufrufe:
      147
  5. #4 Federbällchen, 9. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Und noch ein bisschen Grün

    Silvester, der Vorkoster:
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      162
  6. #5 Federbällchen, 9. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Ponita -

    Neugier pur - und probier:
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      142
  7. #6 Federbällchen, 9. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Da kann auch Diddel

    nicht mehr widerstehen - im Hintergrund schon wieder zwei Turtel-Wellis - Ponita und Quapsel auf dem Kalkstein
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      138
  8. #7 Federbällchen, 9. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Das war ein leckeres Menue

    hmmmm - geschmeckt !!!! Volle, zufriedene Wellibäuche.
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      143
  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Federbällchen!

    Süüüßßßß Deine Rasselbande!
     
  10. Korinna

    Korinna Guest

    Hallo!

    Sie sind ja echt süß! Schön! *neidischguck*
     
  11. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Martina,

    süße Bande und Keimfutter scheint ihnen ja zu schmecken.

    Sag mal kann es sein, dass Du die gleiche Volie hast wie ich ?

    Hättest Du evt. mal ein Foto von der kompletten Einrichtung, meine ist irgendwie so langweilig.
     
  12. #11 Federbällchen, 9. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @ Doro:

    gleiche Voli - ja!!!

    Komplettbilder gibt es - nur nicht immer aktuell, da ich eigentlich viel zu oft umgestalte - habe da immer zuviele neue Ideen - aber den Geierleins gefällt es schon...

    Werd mal ein paar raussuchen und dann einstellen.
     
  13. #12 TheVirgin, 9. März 2003
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    Hallo Federbällchen!

    Also ich hab nachgezählt und wenn ich mich nicht verzählt habe hast du 8 super süsse wellensittiche! Und so wie es auf den Bilder aussieht auch einen passenden Käfig dazu! Ich möchte gern wissen welche Mase er hat. Denn ich hab 3 und mein Voliere hat die Mase Höhe 1,40 und Breite 0,53 m und ich finde er ist zu klein, darum frag ich nach. würd mich über ne auskunft freue auch wenn du mir ein tip geben kannst welches die richtige Größe were. Danke!

    Dorothy
     
  14. #13 Federbällchen, 9. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Na, so riesengroß ist die nun auch nicht

    Funktioniert auch bei uns nur wegen bzw. mit viel Freiflug.

    Hat die Maße breit 1,03 m x tief ca. 0,60 m x hoch ca. 1,40 m.

    Auf jeden Fall ist sie groß genug, dass Geierleins auch mal ne Runde flattern können und das ist schon beruhigend.

    Trotzdem: Kann eigentlich nie groß genug sein - wobei es ganz sicher sehr von den Haltungsbedingungen abhängt. Unsere können - so sie denn wollen - mehr oder minder den ganzen Tag im Zimmer herumdüsen.
    Wird eigentlich nicht ganz so oft angenommen, wie ich mir das vorgestellt habe.
    Meistens kommen sie nur alle kurz hintereinander raus, drehen zwei, drei Runden, kurze Zwischenrast auf nem Schrank oder Kletterbaum und dann gehen sie freiwillig in die Voli zurück.
    Haben da aber auch ne ganze Menge Spiel- und Klettermöglichkeiten - vielleicht auch deshalb???
     
  15. #14 Susi+Strolchi, 9. März 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hm, scheint, dass ich auch die gleiche oder ähnliche Voliere habe. Meine beherbergt 4 Wellis und ist mit 2 Astgabeln, einer selbst gebastelten Leiter, 2 Kokosseilen und mehreren Schaukeln ausgerüstet. Freiflugmöglichkeiten sind noch gegeben.

    Dorothy, ich denke nicht, dass Deine Voliere zu klein ist. Meine hat die Maße: Bodenmaße ca. 60 x 60, tiefste Höhe 1,40 und in der Spitze 1,60. Bei meinen 4 reicht es vollkommen aus. Könnte sogar noch mindestens 2 dabei setzen :D
     

    Anhänge:

  16. #15 Federbällchen, 9. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @ Alex

    Ist zwar der gleiche Hersteller, aber wir haben das etwas größere Exemplar - dafür ja auch mehr Bewohner ;)

    In der Größe Deiner habe ich auch noch eine, die richte ich z. Z. wieder her.
     
  17. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Martina,

    oh ja das wäre lieb mit den Bildern.

    Hi in meiner wohnen auch 8 von den Rackern :D
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Federbällchen, 9. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Mach ich noch, mit den Bildern

    arbeite (zwar von zu Hause - aber trotzdem nicht wenig) z. Z. noch und komme nur immer auf Stippvisite hier vorbei...

    Na, dann liegen wir ja Voli-Größen-mäßig eng beieinander....
     
  20. Birdy

    Birdy Guest

    Huhu Martina,

    wieviel Nymphen hast Du nochmal genau ?
     
Thema:

Schon gehört????