schon gewußt 2 ?

Diskutiere schon gewußt 2 ? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Bei Kakadu tritt häufig das Problem auf, daß die Männer ihre Frauen attakieren und sogar verletzten. Da ich etwas besorgt bin, daß es später mit...

  1. Ursula

    Ursula Guest

    Bei Kakadu tritt häufig das Problem auf, daß die Männer ihre Frauen attakieren und sogar verletzten.
    Da ich etwas besorgt bin, daß es später mit meinen beiden keine Schwierigkeiten gibt, habe ich etwas rumgefragt.
    Anscheinend kann diesem Problem durch eine Gruppenhaltung vorgebeugt werden.
    Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht ?
     
Thema:

schon gewußt 2 ?

Die Seite wird geladen...

schon gewußt 2 ? - Ähnliche Themen

  1. Jungtiere trennen um verletztes Geschwisterchen zu schonen?

    Jungtiere trennen um verletztes Geschwisterchen zu schonen?: Hallo wir haben 4 Jungtiere sind ca.8Wochen alt. Eines davon ist stark unterernährt und die anderen trampeln ganz schön auf ihm rum. Die anderen 3...
  2. Schöne Überraschung bei den Enten

    Schöne Überraschung bei den Enten: Hallo, dieses Jahr war bisher nicht so gut bei unseren Tieren. Familär war auch wieder einiges los, so daß ich die Gelege unserer Enten etwas aus...
  3. Schöne Vogelfotos

    Schöne Vogelfotos: Ich hab hier einpaar schöne Fotos von Vögeln:[ATTACH]Ein Star [ATTACH] [ATTACH]Grünspecht[ATTACH]Eine Gruppe von Rauchschwalben in den Donauauen.
  4. Gehört der schon aus dem Nest?

    Gehört der schon aus dem Nest?: Hallo! Auf meinem Arbeitsweg bin ich heut durch Rufe auf eine junge Krähe? aufmerksam geworden. Sie sass im Gesträuch auf dem Boden und rief ab...
  5. Handaufzuchten - Fehlprägung mit unschönen Folgen

    Handaufzuchten - Fehlprägung mit unschönen Folgen: Ich erstelle dieses Thema nochmal neu, weil in vielen Threads immer wieder Erfahrungen mit Handaufzuchten (HA) geschildert werden. Vielleicht...