schon gewußt 2 ?
Diskutiere schon gewußt 2 ? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Bei Kakadu tritt häufig das Problem auf, daß die Männer ihre Frauen attakieren und sogar verletzten. Da ich etwas besorgt bin, daß es später mit...
Thema:
schon gewußt 2 ?
Die Seite wird geladen...
-
schon gewußt 2 ? - Ähnliche Themen
-
Schon wieder ein Problem :(
Schon wieder ein Problem :(: Hallo zusammen, Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner Chabo. Mir ist heute aufgefallen das sie humpelt. Wenn sie steht dann zieht sie das... -
Max hat schon Frühling?
Max hat schon Frühling?: Huhu ihr Lieben, Ich hab mal eine kurze Frage. Fangen eure Hähne auch schon an zu singen wie verrückt? Ich glaube bei Max ist der Frühling schon... -
Ziegensittich Hahn liebt Schönsittich Hahn
Ziegensittich Hahn liebt Schönsittich Hahn: Hallo zusammen, Ich hab eine Frage! Wir haben 2 ziegen Hähne und 2 Schönsittich Hähne zusammen. Wir halten sie in der wohnung und wollen nicht... -
Bourkesittich und Schönsittich?
Bourkesittich und Schönsittich?: Hallo. Das Bourkemännchen von mir ist gestorben. In der Tierhandlung wurde mir versichert dass auch ein Schönsittichmänchen mit meinem Weibchen... -
Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht
Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht: Guten Morgen zusammen,[ATTACH] ich bin neu hier und suche auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause für meine 4 Nymphensittiche. Aufgrund der...