schon wieder Bildchen

Diskutiere schon wieder Bildchen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, hab heut Abend mal wieder ein paar Bilder von der Rasselbande gemacht. Sind wir nicht schöööööööön???

  1. arnold

    arnold Guest

    Hallo zusammen,

    hab heut Abend mal wieder ein paar Bilder von der Rasselbande gemacht.
    Sind wir nicht schöööööööön???
     

    Anhänge:

  2. Logo

    Logo Guest

    Herrlich, ich lieg am Boden. Zu süss sind diese beiden.Und die Komentare: einfach Zucker.

    :0-
     
  3. #3 christa2508, 18.07.2004
    christa2508

    christa2508 Guest

    Hallo Nicole,

    Super da kann man sehen das auch NB. Zahm werden.
    Arnold und Momo sind die besten beispiele.
    Einfach toll die Bilder.

    Mich freut es ganz besonders dein erfolg zu sehen.
     
  4. #4 tweety1212, 18.07.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    :gott: :gott: :gott:
    Supi was du alles in so kurzer Zeit geschafft hast :jaaa:
    Ach ja und super Fotos :D
     
  5. #5 crowlover, 18.07.2004
    crowlover

    crowlover Guest

    jaaaaaaaaaaaa ihr seid wunderschön!!! so süße kleine racker! aber ein wenig schönheitsschlaf muss trotzdem sein ;o)

    lg, crow
     
  6. Rappy

    Rappy Guest

    Daaaaaa sind sie wieder...

    ...solche Bilder zum DAHINSCHMELZEN :D :D :D
     
Thema:

schon wieder Bildchen

Die Seite wird geladen...

schon wieder Bildchen - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder keine Idee ...

    Schon wieder keine Idee ...: Sorry, nun habe ich mich über eine halbe Stunde mit menier 20-Euro-App zur Vogelbestimmung rumgeärgert und bin über einen Verdacht nicht...
  2. Schon wieder ein Problem :(

    Schon wieder ein Problem :(: Hallo zusammen, Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner Chabo. Mir ist heute aufgefallen das sie humpelt. Wenn sie steht dann zieht sie das...
  3. Hilfeee schon wieder brutig

    Hilfeee schon wieder brutig: Meine beiden sind schon wieder brutig. Es ist echt nervig und zum Heulen. Ich will meine beiden ja auch nicht ständig in den Käfig sperren. Aber...
  4. Und schon wieder eine Frage.

    Und schon wieder eine Frage.: Wer ist das da auf der Baumspitze? [ATTACH]
  5. Schon wieder ein Zilpzalp?

    Schon wieder ein Zilpzalp?: Ich bin mir nicht ganz sicher und bitte wieder mal um Eure Hilfe. Vielen Dank![ATTACH] [ATTACH]