SCHON wieder Bilder

Diskutiere SCHON wieder Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wölkchen ............

  1. Annabell

    Annabell Guest

    Wölkchen

    ............
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell Guest

    Luna

    Uuund... nochmal Luna. Bald geschafft... nur noch zwei Pics *g* sind aber immer noch nicht alle.. aber die andern muss ich erst bearbeiten *gg*
     

    Anhänge:

  4. Annabell

    Annabell Guest

    Gruppe

    *püh* und das Letzte. Ich hoffe, die Fotos haben euch gefallen

    :0-
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    luna im körbchen...herrlich an zu sehen! bei uns ist es miss ellie,die in der halben kokosnussschale döst und sich rollt!:)
     
  6. #25 NathalieO., 24. Juli 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Ich wiederhol mich mal :D : Tolle Fotos!
     
  7. #26 micro0304, 25. Juli 2003
    micro0304

    micro0304 Guest

    @Annabell

    Hallo Annabell,

    superklasse Fotos und schnuffige Federbällchen hast Du da.

    Sag mal, ich möchte meinen Wellies auch ein paar mehr Klettermöglichkeiten bieten. Einen Vogelbaum haben sie schon, auch wenn der noch ignoriert wird *grumml*. Jetzt meine Frage: Die Äste auf den Fotos, wie hast Du die befestigt? Das sind doch nicht alles Äste vom Vogelbaum, oder? Hast Du die per Hängevorrichtung an der Decke befestigt und wenn ja wie.

    Würd mich freuen, wenn Du oder andere Wellieltern mir da weiterhelfen. Schließlich will ich was Sicheres bauen, damit die Geierlein nicht beim ersten Landen direkt mitsamt Ast runterknallen.

    Lieben Dank

    Micro
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Annabell,

    tolle Fotos von Deinen Süssen.

    Mit Ausnahme von Engelchen und Wölkchen sehen Deine Kleinen genauso aus wie meine......... :0-
     
  9. Annabell

    Annabell Guest

    HUhu!

    @ micro: Also, ich habe die Äste, die frei in der Luft hängen angefertigt, indem ich Schrauben in die Decke gebohrt habe und die Äste dann gut mit Seilen befestigt habe, so bleiben sie dann auch auswechselbar. Man sollte halt oft kontrollieren, weil die Wellis gerne an den Seilen knabbern...

    Und die anderen hab ich einfach an der Decke festgeschraubt :D

    @ alle: danke für das Lob, werd ich an die Wellis weiterreichen :D

    :0-
     
  10. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    KLasse Fotos!

    Ja, so eine Digicam ist was feines, ich bin auch total begeistert davon. Man kann wild in der Gegend rumknipsen und jeden mit den Bildern beehren...:D :D :D
     
  11. #30 micro0304, 25. Juli 2003
    micro0304

    micro0304 Guest

    @ Annabell

    Vielen lieben Dank, das probier ich auf jeden Fall auch aus.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Annabell

    Annabell Guest

    bitte, bitte :) viel Spaß beim Basteln :D
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Tolle Bilder :p Glückwunsch sind die eicht gut gelungen :0-
     
Thema:

SCHON wieder Bilder

Die Seite wird geladen...

SCHON wieder Bilder - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...