SCHON wieder Bilder

Diskutiere SCHON wieder Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - .. aber diesmal bessere Qualität :D Hab mir nämlich ne Digicam ausgeliehen, ne Gute. Und das Ergebnis ist verblüffend (für mich zumindest). Und...
Wölkchen

............
 

Anhänge

  • pict0046.jpg
    pict0046.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 85
Luna

Uuund... nochmal Luna. Bald geschafft... nur noch zwei Pics *g* sind aber immer noch nicht alle.. aber die andern muss ich erst bearbeiten *gg*
 

Anhänge

  • pict0047.jpg
    pict0047.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 91
Gruppe

*püh* und das Letzte. Ich hoffe, die Fotos haben euch gefallen

:0-
 

Anhänge

  • pict0048.jpg
    pict0048.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 103
luna im körbchen...herrlich an zu sehen! bei uns ist es miss ellie,die in der halben kokosnussschale döst und sich rollt!:)
 
@Annabell

Hallo Annabell,

superklasse Fotos und schnuffige Federbällchen hast Du da.

Sag mal, ich möchte meinen Wellies auch ein paar mehr Klettermöglichkeiten bieten. Einen Vogelbaum haben sie schon, auch wenn der noch ignoriert wird *grumml*. Jetzt meine Frage: Die Äste auf den Fotos, wie hast Du die befestigt? Das sind doch nicht alles Äste vom Vogelbaum, oder? Hast Du die per Hängevorrichtung an der Decke befestigt und wenn ja wie.

Würd mich freuen, wenn Du oder andere Wellieltern mir da weiterhelfen. Schließlich will ich was Sicheres bauen, damit die Geierlein nicht beim ersten Landen direkt mitsamt Ast runterknallen.

Lieben Dank

Micro
 
Hi Annabell,

tolle Fotos von Deinen Süssen.

Mit Ausnahme von Engelchen und Wölkchen sehen Deine Kleinen genauso aus wie meine......... :0-
 
HUhu!

@ micro: Also, ich habe die Äste, die frei in der Luft hängen angefertigt, indem ich Schrauben in die Decke gebohrt habe und die Äste dann gut mit Seilen befestigt habe, so bleiben sie dann auch auswechselbar. Man sollte halt oft kontrollieren, weil die Wellis gerne an den Seilen knabbern...

Und die anderen hab ich einfach an der Decke festgeschraubt :D

@ alle: danke für das Lob, werd ich an die Wellis weiterreichen :D

:0-
 
KLasse Fotos!

Ja, so eine Digicam ist was feines, ich bin auch total begeistert davon. Man kann wild in der Gegend rumknipsen und jeden mit den Bildern beehren...:D :D :D
 
bitte, bitte :) viel Spaß beim Basteln :D
 
Thema: SCHON wieder Bilder

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
726
Silberreif
S
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.020
Lucy Lu
L
coconut3
Antworten
16
Aufrufe
3.150
supichilli08
S
Zurück
Oben