SCHON wieder Bilder

Diskutiere SCHON wieder Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; .. aber diesmal bessere Qualität :D Hab mir nämlich ne Digicam ausgeliehen, ne Gute. Und das Ergebnis ist verblüffend (für mich zumindest). Und...

1. Annabell

Annabell Guest

.. aber diesmal bessere Qualität :D Hab mir nämlich ne Digicam ausgeliehen, ne Gute. Und das Ergebnis ist verblüffend (für mich zumindest). Und nun hab ich soviele Pics, die kann ich euch gar ned auf einmal zeigen. Teil 2 folgt dann in den nächsten Tagen!

ALso:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

Annabell Guest

Übrigens habe ich Luna ´heute Vormittag schon zu den anderen gelassen... sie hat sich SOFORT mit den anderen angefreundet.. ihr scheint es ziemlich im Schwarm zu gefallen.. aber Loki gefällt ihr halt am Meisten :D Ich bin froh, dass sie sich so schnell eingelebt hat.. und dass die anderen sie auch sofort akzeptiert haebn *stolzbinauf meinen Schwarm*
    Heir putzt Luna sich gerade

Anhänge:

4. Annabell

Annabell Guest

Hier die schäne Engelchen (eigentlich ja DAS schöne Engelchen.. aber sie ist ja eine Henne :s ) aber schön ist sie immer ;) :p

Anhänge:

5. Annabell

Annabell Guest

Hier der Fratzi :) er räkelt sich gerade so niedlich ^^

Anhänge:

6. Annabell

Annabell Guest

hier wieder Luna, immer noch beim Putzen :)

Anhänge:

7. Annabell

Annabell Guest

Hier Coco. Übrigens war ich mir bei ihr immer doch ein wenig unsicher, ob nun Hahn oder Henne... aber mittlerweile sieht man deutlich, WAS sie ist :D

Anhänge:

8. Annabell

Annabell Guest

...nochmal Luna....

Anhänge:

9. Annabell

Annabell Guest

Hier nochmal Luna... achja... sie hat sich schon einen Lieblingsplatz ausgesucht :D ist sie nicht lieb??? *schwärm*

Anhänge:

10. Annabell

Annabell Guest

.... Loki, Engelchen ...

Anhänge:

11. Annabell

Annabell Guest

und das Letzte für heute. Morgen gibts meeeehr :-))))

gute nacht!!!

Anhänge:

12. #11 Stefan R., 24. Juli 2003
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Hallo,

Das mit dem Korb ist ja nett, schaukeln die da auch immer drin rum oder ist das so eine Art Schlafnest?

13. #12 NathalieO., 24. Juli 2003
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Super Fotos, schnuffig! *daumenhoch*:0-

14. Santho

Santho Guest

ich sage nur:"PHANTASTISCHe photos!"

15. Annabell

Annabell Guest

Huhu!

Also, danke, danke für das Lob *freu* :D

@ Stefan Rosenträger: Naja, bis jetzt benutzt ihn nur Luna... und die nutzt ihn als Beides. Sie döst darin und schaukelt auch mal einfach mal nur drin rum ;)

Ach, jetzt geb ich euch die anderen Pics einfach auch noch. sooo vele sinds ja nicht mehr *hehe*

Anhänge:

16. Annabell

Annabell Guest

Luna

....

Anhänge:

17. Annabell

Annabell Guest

Wölkchen

.........

Anhänge:

18. Annabell

Annabell Guest

Engelchen, Wölkchen, Loki

Hier mein Dreiertrupp... Luna versucht sich zwar an Loki ranzumachen.. aber er steht auf Wölkchen :~

Anhänge:

19. Annabell

Annabell Guest

Loki

.......

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Annabell

Annabell Guest

Luna

hier nochmal Luna mit ihrem Körbchen *hehe*

Anhänge:

22. Annabell

Annabell Guest

Loki

Nochmal Loki "Es juckt so" :-) :D :)

Anhänge:

Thema:

SCHON wieder Bilder

Die Seite wird geladen...

SCHON wieder Bilder - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...