schon wieder die Füsse

Diskutiere schon wieder die Füsse im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; also ich weis auch nicht, hab Naturäste drin dann diese pearl pech Stangen oder wie die Dinger heißen aber trotzdem haben die Geier Druckstellen...

  1. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    also ich weis auch nicht, hab Naturäste drin dann diese pearl pech Stangen oder wie die Dinger heißen aber trotzdem haben die Geier Druckstellen .#


    was kann man den da noch machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ich hab das thema mal zu den krankheiten verschoben. vielleicht fällt denen hier was ein.

    stell doch mal fotos von den druckstellen rein. vielleicht kann man dann besser helfen.
     
  4. Zugvogel

    Zugvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    ... und am besten auch Fotos von den Ästen und Stangen und schreib dazu, wieviel sich die Vögel täglich bewegen!
     
  5. animal_army

    animal_army Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause :-))
    Ach, das hatte ich auch schon bzw. Jorja. Aber die hat ja auch nur ein Bein. Auf jeden Fall kann Dir die WELEDA-Calendula-Wundsalbe empfehlen. Damit wird das recht schnell wieder gut. Bei uns war es zumindest so u. ist NICHT wieder gekommen. Zusätzlich kannst Du in der Zeit die Sitzstangen mit Zewa-Tüchern umwickeln. Ist ein gutes Polster. Zum "befestigen" vom Zewa nimmst Du am besten Leukoplast.

    Die würde ich weglassen. Naturäste sind das Beste!

    Gute Besserung!

    LG, Susi
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schon wieder die Füsse

Die Seite wird geladen...

schon wieder die Füsse - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...