Schon wieder Eier!
Diskutiere Schon wieder Eier! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo ihr Lieben! Ich brauche mal wieder euren geschätzten Rat;) unsere Henne hat jetzt am Wochenende ein Ei gelegt und heute morgen gab es...
Thema:
Schon wieder Eier!
Die Seite wird geladen...
-
Schon wieder Eier! - Ähnliche Themen
-
Henne legt schon wieder Eier
Henne legt schon wieder Eier: Hallo zusammen, Ich habe schon ein paarmal hier geschrieben. Meine Henne ist in diesem Jahr das 3. Mal brutig geworden. Es ist zum Heulen. Ich... -
Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...
Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...: Hallo Ihr Lieben, wie der Thementitel schon verrät-- jaaa, es ist wieder mal soweit. Vor 2 Wochen hat Jackline mal wieder ihr erstes Ei gelegt.... -
schon wieder eier
schon wieder eier: meine sperlingspapgeien setzen schon wieder zur brut an, obwohl die letzte erst im märz war. im moment sind gar keine brutvoraussetzungen... -
Schon wieder Eier!?
Schon wieder Eier!?: Also ich denke unsere jetzige Mama bereitet sich nun wieder vor eier zu legen. Das wäre das 3. mal kurz hintereinander, das kann doch nicht... -
Hilfe ! Schon wieder Vogeleier ! Kein Platz !
Hilfe ! Schon wieder Vogeleier ! Kein Platz !: Hallo ihr Lieben ! :-) Ich hoffe sehr, dass mir irgendjemand zur folgenden Situation helfen kann: Ich habe seit ca. einem halben Jahr...