schon wieder Zuwachs ...

Diskutiere schon wieder Zuwachs ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Da kam doch gestern ein Maedchen aus der Nachbarschaft bei mir vorbei und fraegt ob sie mir einen Vogel vorbeibringen kann .... Ich...

1. Kim

Kim Guest

Hallo!

Da kam doch gestern ein Maedchen aus der Nachbarschaft bei mir vorbei und fraegt ob sie mir einen Vogel vorbeibringen kann ....

Ich erstmal ausgefragt:
    Was fuer ein Vogel? -> blauer Wellensittich
    Warum abgeben? -> Partner gestorben, Eltern erlauben keinen zweiten mehr. Geht sonst ein vor Traurigkeit ein.
    Da konnte ich doch garnicht nein sagen ... :~

Halbe Stunde spaeter kommt eine kleine lila-blaue Wellidame zu mir. Nicky heisst die Kleine und lernt gerade meine Schar kennen.

Ich glaube ich muss bald meine Voliere erweitern wenn das so weiter geht ... :D

Gruss
    Kim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 3. Mai 2002
    Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Kim,

Das ist ja lieb von Dir, das Du die Kleine aufgenommen hast.

Ja, Wellis können sich sehr schnell vermehren, wenn man nicht eisern ist ... :D

4. daggi

daggi Guest

<lol>
    stimmt
    daggi die das kennt mit der vermehrung :D

Thema:

schon wieder Zuwachs ...

Die Seite wird geladen...

schon wieder Zuwachs ... - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...