schonwieder grüne eier!

Diskutiere schonwieder grüne eier! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - habe bei euch über grünleger gelesen und wollte fragen, wenn man nur grünleger hält ob die auch untereinander agressiv werden?? meine sind noch...
U

Unregistered

Guest
habe bei euch über grünleger gelesen und wollte fragen, wenn man nur grünleger hält ob die auch untereinander agressiv werden?? meine sind noch nicht legebereit, ab wann sind die das??
Danke Susanne
 
Hi Susanne,
ich halte und züchter selber Araucana und Zwerg-Araucna(Grünleger) , eigentlich hält man sie wie normale Hühner auch.Aber ich hab beobachtet , dass wenn man sie immer rumstreunen lässt(ich wohne am Wald , und wir haben rund herum Wiesen und Büsche) , dann werden sie sehr vorsichtig , und können auch ein bisschen verwildern , sie sind dann ganz unauffällig vom Verhalten , und meistens nicht zu sehen.Aber wenn man sich viel mit ihnen beschäftigt , dann werden sie sehr zahm.Ich hab einen alten Hahn , der kommt wenn ich draussen sitze an und fliegt auf meine Knie und lässt sich kraulen.Aggressiv sind machmal nur alte Hennen und Hähne , aber dann beissen sie sich nur manchmal gegenseitig , also nichts gravierendes!
 
HI!
Legereif werden die mit ca 20-25 Wochen.
 
Danke!

:s habe aufmerksam in fachliteratut geschmökert:?
aber diese fachbalaba is echt nicht meines:k
aber dafür hab ich ja jetzt euch gefunden, hirsch heut gleich zum bauern und hol gutes happipappi für meine drei!:D
;)
 
Thema: schonwieder grüne eier!

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
966
Paulaner
P
L
Antworten
2
Aufrufe
1.823
littlefisher
L
W
Antworten
12
Aufrufe
1.699
Guido
G
Zurück
Oben