Schräges Dachfenster absichern

Diskutiere Schräges Dachfenster absichern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Demnächst geht es mit Sack und Pack und Vogel ins neue Haus. Aber leider gibt es da ein kleines Problemchen. Ich bin total scharf auf das...

  1. trollchen2

    trollchen2 Guest

    Hallo!
    Demnächst geht es mit Sack und Pack und Vogel ins neue Haus. Aber leider gibt es da ein kleines Problemchen. Ich bin total scharf auf das Dachzimmer, ich bekomme es auch, ABER es hat ein schräges Kippfenster, dass ich auch gerne öffnen möchte, wenn die Birdies draußen sind. Wie soll ich das absichern? Einfach Fliegengitter geht ja nicht...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hi,

    also ich habe Fliegengitter von innen angebracht, sieht zwar doof aus und man muß immer ne Ecke aufklappen, wenn man das Fenster öffnen will, aber es funktioniert.
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Ich denke mit Fliegengitter absichern geht.
    Kannst du deinen Geiern keine große Voliere bauen (wenn du eine hast ist super) in der sie fliegen können?
    Dann könntest du lüften und die Vögel würden in der Voliere bleiben und könnten trotzdem fliegen.
    Wenn du das Fenster zumachst können sie wieder raus.:D

    Hört sich bescheuert an, ich weiß...aber würde doch gehen.
     
  5. trollchen2

    trollchen2 Guest

    Hä?

    Das Zimmer ist leider nicht so groß und meine Ma würde ausflippen, wenn ich ihr mit einer Voli komme! :s

    Aber mit Fliegengitter? Leute, das Fenster ist ein Kippding, moment ich zeichne das gleich mal in Paint und lade das hoch, ja? :)
     
  6. trollchen2

    trollchen2 Guest

    Grafik

    Ihr könnt euch das einfach kopieren und dann (wenn ihr nett seid! :) ) das Fliegengitter einzeichnen! :0-

    [​IMG]
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schräges Dachfenster absichern