Schüssler Salz-Erfahrungswerte erwünscht

Diskutiere Schüssler Salz-Erfahrungswerte erwünscht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mich würde interessieren, ob es Erfahrungswerte (nur das, keine Grundsatzdiskussionen bitte) mit Vogelbehandlungen mit Schüssler Salz gibt....

  1. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde interessieren, ob es Erfahrungswerte (nur das, keine Grundsatzdiskussionen bitte) mit Vogelbehandlungen mit Schüssler Salz gibt. Speziell bei Rupfern ist mir das Salz Nr 13 positiv aufgefallen, und da es auf rein hömopathischer Basis ist (dadurch keine unerwünschte Nebenwirkungen) und auch bei Hund, Pferd und Katze angewandt wird, würde mich es interessieren, ob es hier welche im Forum gibt, die mit Schüssler Salz, für welche Erkrankung auch immer, Erfahrungen im Vogelbereich sammeln konnten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schüssler Salz-Erfahrungswerte erwünscht