Schutzraum die 2.

Diskutiere Schutzraum die 2. im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche Infos wie ich den Schutzraum am besten Baue damit er nicht kälter als 5°C ist und wie ich ihn sonst noch so bauen soll vonwegen Licht...
M

michi9

Guest
Ich brauche Infos wie ich den Schutzraum am besten Baue damit er nicht kälter als 5°C ist und wie ich ihn sonst noch so bauen soll vonwegen Licht und Einflugslöcher und so.

Hast du ICQ? Dann könnte ich die Fragen alle stellen.

ciao
 
Hallo Michi,

ich habe zwar ICQ, aber das bringt Dir nicht viel, da ich handwerklich nicht sonderlich begabt bin :D !

Stell Deine Fragen doch komplett hier, es finden sich dann sicher genug Leute, die Dir antworten können - dafür sind die Foren ja auch da.
 
Thema: Schutzraum die 2.

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
1.233
Lia806
L
Kyla
Antworten
1
Aufrufe
1.185
harpyja
harpyja
G
Antworten
38
Aufrufe
3.201
Grauefan_9990
G
Hanyadrache
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Hanyadrache
Hanyadrache
Zurück
Oben