Schutzraum die 2.

Diskutiere Schutzraum die 2. im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich brauche Infos wie ich den Schutzraum am besten Baue damit er nicht kälter als 5°C ist und wie ich ihn sonst noch so bauen soll vonwegen Licht...

1. michi9

michi9 Guest

Ich brauche Infos wie ich den Schutzraum am besten Baue damit er nicht kälter als 5°C ist und wie ich ihn sonst noch so bauen soll vonwegen Licht und Einflugslöcher und so.

Hast du ICQ? Dann könnte ich die Fragen alle stellen.

ciao

2. Mark

Mark Guest

Hallo Michi,

ich habe zwar ICQ, aber das bringt Dir nicht viel, da ich handwerklich nicht sonderlich begabt bin :D !

Stell Deine Fragen doch komplett hier, es finden sich dann sicher genug Leute, die Dir antworten können - dafür sind die Foren ja auch da.

Thema:

Schutzraum die 2.

Die Seite wird geladen...

Schutzraum die 2. - Ähnliche Themen

1. Gewächshausheizung im Schutzraum

Gewächshausheizung im Schutzraum: Hallo, Ich habe Zebrafinken, die ich im Winter gerne in meiner Voliere halten würde weil ich in der Wohnung nicht genug Platz für so viele Vögel...
  2. Schutzraum für Aussenvoliere

Schutzraum für Aussenvoliere: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir eine schöne Aussenvoliere für meine Kanarien gebaut, nun bräuchte ich bitte mal ein paar Tipps wie...
  3. Schutzraum im Keller Voliere im Garten?

Schutzraum im Keller Voliere im Garten?: Hallo, ich möchte mir zukünftig eine Voliere in den Garten bauen und bin vor ab schon mal am überlegen, was denn überhaupt funktionieren...
  4. Schutzraum der Außenvoliere

Schutzraum der Außenvoliere: Ich möchte mir im Frühjahr eine Außenvoliere für meine Grünfinken und Gimpel bauen. Als Schutzraum wollte ich im Winter einen Teil mit Plexiglas...
  5. Arcadia Bird Lamp 36 W für Ausenvolieren-Schutzraum ?

Arcadia Bird Lamp 36 W für Ausenvolieren-Schutzraum ?: Hey Ich suche eine geeignete Lampe für den Schutzraum der neuen Außenvoliere. Welche Lampen bieten sich an ? Sie sollte den gesamten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden