Schwanger???

Diskutiere Schwanger??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Freunde ich hab ne frage wie kann ich sehen dass mein weibchen schwanger ist?

1. okayis

okayis Guest

Hallo Freunde ich hab ne frage
    wie kann ich sehen dass mein weibchen schwanger ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ariel

Ariel Katzenhüterin

Schwanger ?!?!?

Hallo,

wir reden hier doch über Wellensittiche, oder ???
    Nunja, die werden nicht Schwanger. Der Hahn befruchtet je "Draufhüpfer" auf die Henne ein Ei. Das legt sie dann und dann wird´s ausgebrütet. Alle 2 Tage legt die Henne ein Ei bis sie ihr Gelege voll hat (wieviele das genau sind hängt von der Henne ab)
    Je nachdem wieviele Eier befruchtet wurden, werden auch entspr. viele ausgebrütet.
    So einfach ist das !

4. #3 BlueCosmic, 20. Januar 2003
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hi Okaysis,

ob eine Henne ein Ei (also "schwanger" ist) in sich trägt, ist nicht immer leicht zu erkennen; es sei denn, sie ist kurz vor der Eiablage. Darüber steht auch schon HIER etwas, aber soweit ich mich erinnern kann, war Twiggys Henne dann doch nicht "schwanger" :? (PS: die Bilder sind leider nicht mehr sichtbar, aber ich kann sie ja noch mal hochladen ;) )

5. #4 BlueCosmic, 20. Januar 2003
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Foto

hier die Bilder:

Anhänge:

• ei.gif
      ei.gif
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      357
  6. okayis

okayis Guest

Re: Foto

OK Danke
    ich habe noch eine frage
    ich sehe dass mein welensittich probleme beim fliegen hat sie hat zugenommen was muss ich machen damit sie wieder abnimmt und somit normal fliegen kann

Thema: Schwanger???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich schwanger

,
  2. wellensittich weibchen schwanger