Schwanzfedern ausgerupft
Diskutiere Schwanzfedern ausgerupft im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, hab ein großes Problem....Mein Vogel hat sich vor der letzten Mauser seine Schwanzfedern selbst raus gerissen, und jetzt wachsen sie nicht...
Thema:
Schwanzfedern ausgerupft
Die Seite wird geladen...
-
Schwanzfedern ausgerupft - Ähnliche Themen
-
Schwanzfedern nicht ,,glatt''..?
Schwanzfedern nicht ,,glatt''..?: Hallo zusammen, Ich habe meine Pfirsichköpfchen nun seit etwas länger als einen Monat. Schon als ich sie daheim in den Käfig gelassen habe, ist... -
Schnäpper (?) mit rötlichen Schwanzfedern
Schnäpper (?) mit rötlichen Schwanzfedern: Hallo zusammen, heute an den Linumer Teichen in Brandenburg gesehen, an einem Weg zwischen Schilf. Sieht nach irgendeinem Rotschwanz-Weibchen... -
Schwanzfedern - merkwürdig
Schwanzfedern - merkwürdig: Hallo ins Amazonen Forum , ich war zwar kürzlich mit meinen Grünen in der Tiho Hannover , jedoch konnte mir dort auch nicht gesagt werden , warum... -
Schwanzfedern kaputt (Ziegensittich)
Schwanzfedern kaputt (Ziegensittich): Guten Morgen, mein Vogel hat die Angewohnheit immer seinen Schwanz gegen die Gitter zu drücken wenn er im Käfig klettert und er macht gerne... -
Suche Ara Schwanzfedern
Suche Ara Schwanzfedern: Hallo! Ich suche zum Binden von klassischen Lachsfliegen Schwanzfedern (oben blau unten gelb) vom Ara ararauna. Vielleicht mausert sich gerade...