Schwanzfedern ausgerupft

Diskutiere Schwanzfedern ausgerupft im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, hab ein großes Problem....Mein Vogel hat sich vor der letzten Mauser seine Schwanzfedern selbst raus gerissen, und jetzt wachsen sie nicht...

1. KuK

KuK Guest

Hallo,
    hab ein großes Problem....Mein Vogel hat sich vor der letzten Mauser seine Schwanzfedern selbst raus gerissen, und jetzt wachsen sie nicht mehr nach? kann ma da irgendwas tun? Bitte helft mir! Danke schon mal

2. #2 ShinyRayquaza, 20.05.2007
    ShinyRayquaza

ShinyRayquaza Mitglied

keine angst!^^
    die wachsen in einigen wochen wieder vollständig nach! und zur hilfe kannst du ihm viel obst und gemüse geben. vor allem gurken helfen hierbei!

MfG
    ShinyRayquaza

Thema:

Schwanzfedern ausgerupft

Die Seite wird geladen...

Schwanzfedern ausgerupft - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich verliert Schwanzfedern und blutet

Halsbandsittich verliert Schwanzfedern und blutet: Hallo und guten Abend :) Ich bin noch relativ neu hier im Forum und kenne mich hier noch nicht so aus, hoffe aber, dass jemand meinen Text liest...
  2. Picken in Schwanzfedern

Picken in Schwanzfedern: Moin, Bei mir ist seit 3 Wochen ein Ziegensittich eingezogen. Er lebt in einem Käfig und hat rund 10h Freiflug im Zimmer (40qm). Der Kleine ist...
  3. Schwanzfedern nicht ,,glatt''..?

Schwanzfedern nicht ,,glatt''..?: Hallo zusammen, Ich habe meine Pfirsichköpfchen nun seit etwas länger als einen Monat. Schon als ich sie daheim in den Käfig gelassen habe, ist...
  4. Schnäpper (?) mit rötlichen Schwanzfedern

Schnäpper (?) mit rötlichen Schwanzfedern: Hallo zusammen, heute an den Linumer Teichen in Brandenburg gesehen, an einem Weg zwischen Schilf. Sieht nach irgendeinem Rotschwanz-Weibchen...
  5. Schwanzfedern - merkwürdig

Schwanzfedern - merkwürdig: Hallo ins Amazonen Forum , ich war zwar kürzlich mit meinen Grünen in der Tiho Hannover , jedoch konnte mir dort auch nicht gesagt werden , warum...