Schwanzfedern ausgerupft

Diskutiere Schwanzfedern ausgerupft im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, hab ein großes Problem....Mein Vogel hat sich vor der letzten Mauser seine Schwanzfedern selbst raus gerissen, und jetzt wachsen sie nicht...

  1. KuK

    KuK Guest

    Hallo,
    hab ein großes Problem....Mein Vogel hat sich vor der letzten Mauser seine Schwanzfedern selbst raus gerissen, und jetzt wachsen sie nicht mehr nach? kann ma da irgendwas tun? Bitte helft mir! Danke schon mal
     
  2. #2 ShinyRayquaza, 20.05.2007
    ShinyRayquaza

    ShinyRayquaza Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42***
    keine angst!^^
    die wachsen in einigen wochen wieder vollständig nach! und zur hilfe kannst du ihm viel obst und gemüse geben. vor allem gurken helfen hierbei!

    MfG
    ShinyRayquaza
     
Thema:

Schwanzfedern ausgerupft

Die Seite wird geladen...

Schwanzfedern ausgerupft - Ähnliche Themen

  1. Schwanzfedern nicht ,,glatt''..?

    Schwanzfedern nicht ,,glatt''..?: Hallo zusammen, Ich habe meine Pfirsichköpfchen nun seit etwas länger als einen Monat. Schon als ich sie daheim in den Käfig gelassen habe, ist...
  2. Schnäpper (?) mit rötlichen Schwanzfedern

    Schnäpper (?) mit rötlichen Schwanzfedern: Hallo zusammen, heute an den Linumer Teichen in Brandenburg gesehen, an einem Weg zwischen Schilf. Sieht nach irgendeinem Rotschwanz-Weibchen...
  3. Schwanzfedern - merkwürdig

    Schwanzfedern - merkwürdig: Hallo ins Amazonen Forum , ich war zwar kürzlich mit meinen Grünen in der Tiho Hannover , jedoch konnte mir dort auch nicht gesagt werden , warum...
  4. Schwanzfedern kaputt (Ziegensittich)

    Schwanzfedern kaputt (Ziegensittich): Guten Morgen, mein Vogel hat die Angewohnheit immer seinen Schwanz gegen die Gitter zu drücken wenn er im Käfig klettert und er macht gerne...
  5. Suche Ara Schwanzfedern

    Suche Ara Schwanzfedern: Hallo! Ich suche zum Binden von klassischen Lachsfliegen Schwanzfedern (oben blau unten gelb) vom Ara ararauna. Vielleicht mausert sich gerade...