Schwanzfedern ausgerupft

Diskutiere Schwanzfedern ausgerupft im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hab ein großes Problem....Mein Vogel hat sich vor der letzten Mauser seine Schwanzfedern selbst raus gerissen, und jetzt wachsen sie nicht...
K

KuK

Guest
Hallo,
hab ein großes Problem....Mein Vogel hat sich vor der letzten Mauser seine Schwanzfedern selbst raus gerissen, und jetzt wachsen sie nicht mehr nach? kann ma da irgendwas tun? Bitte helft mir! Danke schon mal
 
keine angst!^^
die wachsen in einigen wochen wieder vollständig nach! und zur hilfe kannst du ihm viel obst und gemüse geben. vor allem gurken helfen hierbei!

MfG
ShinyRayquaza
 
Thema: Schwanzfedern ausgerupft

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
805
Steffchen
S
S
Antworten
7
Aufrufe
601
Tanja's Rasselbande
T
K
Antworten
33
Aufrufe
2.184
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
5
Aufrufe
1.007
esth3009
esth3009
Zurück
Oben