Schwarz oder Pfirsichkopf

Diskutiere Schwarz oder Pfirsichkopf im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben, da ich mich ja entschlossen habe meine Aga`s zu behalten und ich ja dann wenn das Ergebniss von der Obduktion kommt muß ich...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    da ich mich ja entschlossen habe meine Aga`s zu behalten und ich ja dann wenn das Ergebniss von der Obduktion kommt muß ich mich ja erneut auf die Suche nach einem Partner machen !

    Meine Bibi ist ja ein Schwarzkopf-Pfirsichkopfmix und was soll ich den jetzt nehmen ?

    Bitte entschuldigt die laienhafte Frage, aber ich habe noch nie für einen "Mischling" einen Partner suchen müssen.

    Ist es jetzt besser einen Schwarzkopf zu nehmen oder einen Pfirsichkopf oder ist das in dem Fall egal ?????

    Also rein von der Gestalt her würde ich sagen ist sie mehr ein Pfirsichkopf, von der Färbung tendiert sie aber mehr zum Schwarzkopf.

    Leider habe ich kein Bild um sie zu zeigen.

    Ich bin echt ratlos ????

    :~ :~ :~

    Liebe Grüße

    Petra

    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Mietz, 14. April 2004
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Lass sie sich ihren Partner doch selbst aussuchen, dann musst du dich nicht entscheiden ;) Schau doch mal auf www.agaporniden-in-not.de vorbei. Dort sind SK und PK zum Teil auch in Gemischtvolieren untergebracht und es werden (leider) auch viele Mischlinge abgegeben...
     
  4. #3 claudia k., 14. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo petra,

    ich sage das selbe wie die mietz.
    diese entscheidung sollte bibi selbst treffen können/dürfen. ;)

    gruß,
    claudia
     
  5. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    klar ist das daß beste !

    Nur ich habe momentan überhaupt kein Geld um so weit zu fahren !

    Ich habe zwar einen Job, aber der wird so mies bezahlt, daß ich gerade so für das nötigste Geld habe !

    Liebe Grüße

    Petra

    :( :(
     
  6. #5 Die Mietz, 15. April 2004
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Der Transport lässt sich bestimmt irgendwie bewerkstelligen ;)
     
  7. #6 claudia k., 15. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi petra,

    es gibt doch verschiedene anlaufstellen von ain über deutschland verteilt.
    frag doch einfach mal bei ain direkt nach, wie sich so ein transport organisieren lassen würde, bevor du diese möglichkeit ablehnst. fragen kostet nix. ;)

    gruß,
    claudia
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarz oder Pfirsichkopf

Die Seite wird geladen...

Schwarz oder Pfirsichkopf - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

    Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...
  2. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  3. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  4. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

    Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  5. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

    Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...