Schwarz/Weißer Vogel
Diskutiere Schwarz/Weißer Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, wir haben heute Vögel gesehen, die wir leider nicht identifizieren konnten: [ATTACH] Das Bild ist leider recht unscharf......
Thema:
Schwarz/Weißer Vogel
Die Seite wird geladen...
-
Schwarz/Weißer Vogel - Ähnliche Themen
-
Welcher Vogel? Weißer Strich, schwarzer Kranz auf dem Kopf ( = Sommergoldhähnchen)
Welcher Vogel? Weißer Strich, schwarzer Kranz auf dem Kopf ( = Sommergoldhähnchen): Hallo, weiß jemand wie dieser Vogel heißt. - Etwa so groß wie eine Blaumeise - Kleine schwarze Kappe mit weißem Strich in der Mitte auf dem Kopf... -
Schwarz weißer unbekannter jungvogel
Schwarz weißer unbekannter jungvogel: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Kann mir jemand helfen bei der Bestimmung dieses Jungvogels? Er lag unter unserem Auto und war sehr schwach, allerdings... -
Schwarz-weißer Vogel im Watt mit gaaanz langen Zehen
Schwarz-weißer Vogel im Watt mit gaaanz langen Zehen: Hallo, ich bin die Neue und komme vielleicht jetzt öfters. Wohne an der Nordseeküste und streife gern mit der Kamera durch die Gegend.... -
Schwarz-weißer Vogel
Schwarz-weißer Vogel: Hallo, was ist hier zu sehen? [IMG] -
habe auch Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen
habe auch Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Also ich habe ein Pärchen und das besteht aus Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen und das funktioniert super....