schwarze Ente

Diskutiere schwarze Ente im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab hier Bilder von einigen Enten vom Lago Maggiore. Die meisten waren normal gefärbte Stockenten aber es gab zwischendrin auch welche, die waren...

1. #1 Atzelschwinge, 29. August 2012
    Atzelschwinge

Atzelschwinge Stammmitglied

Hab hier Bilder von einigen Enten vom Lago Maggiore. Die meisten waren normal gefärbte Stockenten aber es gab zwischendrin auch welche, die waren ganz dunkelbraun bis schwarz. Manche hatten einen dunkelgelben Schnabel, bei manchen war er aber auch schwarz. Eines hatten alle gemeinsam, einen großen weißen Fleck am Hals. Ist das nur eine Mutation? Hab mich bloß gewundert da das gleich bei so vielen Enten auftritt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ancaladon

Ancaladon Mitglied

Das sind Mischlinge zwischen Stockente und Hausente.

Thema: schwarze Ente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze ente

,
  2. schwarze ente weisser hals

,
  3. schwarze ente mit weißem hals

Die Seite wird geladen...

schwarze Ente - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...
  3. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. Ente getötet - verletzter Erpel allein

Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...