schwarzer punkt

Diskutiere schwarzer punkt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hab letzte woche ein kücken verloren und angst, ob meine anderen auch noch sterben. war mir nicht sicher ob es der schwarze punkt war. ab wann ist...
L

LEKAMA

Guest
hab letzte woche ein kücken verloren und angst, ob meine anderen auch noch sterben. war mir nicht sicher ob es der schwarze punkt war. ab wann ist den die gefahr vorbei? ab welchem lebenstag überleben den die kücken meistens oder anders herum bis zum wievieleten lebenstag sterben normalerweise die kücken?
danke für eure hilfe
lekama
 
könntest du den schwarzen Punkt entdecken,oder wie kommst du denn darauf?
 
Hallo,
zum Schwarzen Punkt findest Du hier Infos.

War der Bauch beim verstorbenen Jungvogel eingefallen oder hatte das Junge zuletzt eine gelbliche Färbung?

Gruß Redbird
 
keine obduktion

kann dazu leider keine aussage machen. war gefrustet und hab den kleinen möglichst schnell beerdigt.
bin mir nicht sicher. wenn ich mir bilder anschaue und die bäuche meiner kleinen unterscheidet sich das schon. aber alle meine kücken haben dunkle stellen am bauch. obs die gedärme sind?:nene: kreisrund sind die dunklen stellen jedenfalls nicht.
morgen gibts fotos.
lekama
 
Das Dunkle am Bauch der Kücken ist die durchscheinende Leber;)
 
Hallo LEKAMA
Gut wenn du uns Bilder zeigst können wir dir vieleicht mehr sagen

Gruß Susi
 
Thema: schwarzer punkt

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.162
Sabrina Michelle
S
Stephanie
Antworten
7
Aufrufe
5.047
IvanTheTerrible
I
A
Antworten
3
Aufrufe
4.116
die Mösch
D
Zurück
Oben