Schwarzköpfchen gesucht

Diskutiere Schwarzköpfchen gesucht im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Liebe Vogelfreunde, wir hatten ein Agapornidenpärchen. Ein Schwarzköpfchen und ein Rußköpfchen. Gestern mussten wir das Rußköpfchen einschläfern...

  1. #1 Mathias Böhring, 12. April 2006
    Mathias Böhring

    Mathias Böhring Guest

    Liebe Vogelfreunde,
    wir hatten ein Agapornidenpärchen. Ein Schwarzköpfchen und ein Rußköpfchen. Gestern mussten wir das Rußköpfchen einschläfern lassen, da es einen Tumor hatte. Jetzt suchen wir verzweifelt nach einem neuen Partner für unser Schwarzköpfchen. Wir wohnen im Nürnberger Raum. Vermutlich ist das Schwarzköpfchen der Hahn. Über Hilfe wären wir sehr dankbar.
    Unser Schwarzköpfchen heißt Leo und wird im August vier Jahre alt.

    Ein zusätzlicher Mitbewohner ist unser Hund Lukas. Aber das war bisher nie ein Problem.

    Über Zuschriften würden wir uns sehr freuen.

    Gruß


    Mathias Böhringer und Yvonne Gulden
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Yvonne und Mathias,

    wir (Yvonne und ich) hatten ja vorhin telefoniert. ;)
    Ich verschiebe Eure Suchanzeige aber mal ins Agapornidenforum, weil hier im Vögel aus dem Tierschutz-Forum nur ganz dringende außergewöhnliche Suchen stehen dürfen (z.B. flugunfähiger Vogel, der eben einen solchen Partner braucht, Blinde usw.) und es ansonsten nur um Abgaben geht.

    Ich hoffe, Ihr habt hier Glück, daß sich jemand aus dem süddeutschen Raum meldet! Habt Ihr mit Petra Kraus auch noch Kontakt aufnehmen können?
    Bis zur Station von Martina Stabenow (sie hat die Augenring-Agas) sind es von Euch aus ca. 280 km, vielleicht wäre das in dem Fall ja doch nicht zu weit!?

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß der Kleine schnell wieder eine Partnerin findet und halte ansonsten auch mit die Augen auf.
     
  4. #3 Mathias Böhring, 14. April 2006
    Mathias Böhring

    Mathias Böhring Guest

    Schwarzköpfchen

    Hallo!

    Wir wollten nur sagen, daß wir jetzt einen Vogel für unseren Leo gefunden haben! Probieren es zumindest gerade aus.! Aber auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus!

    Trotzdem vielen Dank.

    Gruß
    Yvonne und Mathias
     
Thema:

Schwarzköpfchen gesucht

Die Seite wird geladen...

Schwarzköpfchen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...