Schwarzkopf-Nymph !

Diskutiere Schwarzkopf-Nymph ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; In den Kleinanzeigen anonciert jemand (16.12.) Gelbwangen und Schwarzkopf-Nymphen. Gelbwangen weiß ich ja was das ist, ich habe ja selber 2 Damen...

1. Snuss

Snuss Stammmitglied

In den Kleinanzeigen anonciert jemand (16.12.) Gelbwangen und Schwarzkopf-Nymphen. Gelbwangen weiß ich ja was das ist, ich habe ja selber 2 Damen aber was ist denn ein Schwarzkopf ?? Das würde mich ja mal interessieren ! Hat jemand vielleicht ein Bild von so einem Nymphi ?? Momentan könnte ich mir höchtstens wf-Hennen darunter vorstellen..........

2. #2 Tina Einbrodt, 24.12.2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

tja da habe ich auch schon gerätzelt, keine Ahnung. Ich habe die Anzeige auch gelesen und auch hingeschrieben weils mich einfach interessierte. Leider kam keine Antwort

Thema:

Schwarzkopf-Nymph !

Die Seite wird geladen...

Schwarzkopf-Nymph ! - Ähnliche Themen

1. 2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?

2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Tut mir leid, falls sich hier etwas wiederholt! Also: Seit circa...
  2. Passen Nymphen zu uns?

Passen Nymphen zu uns?: Huhu liebe Nymphenfreunde! Ich bin noch sehr neu hier in den Vogelforen und habe mich bzw uns bereits im allgemeinen Forum vorgestellt: Neuling...
  3. Deckakt Nymphen

Deckakt Nymphen: Das Männchen macht den Nistkasten parat, das Weibchen bietet sich an. Manchmal sind beide im Nistkasten und sie verstehen sich eigentlich super....
  4. Suche Urlaubsbetreuung im Raum Berlin für 6 Nymphen

Suche Urlaubsbetreuung im Raum Berlin für 6 Nymphen: Hallo Ich suche eine Urlaubsbetreuung für meine 6 Nymphensittiche im Raum Potsdam/Berlin. Sie leben in einer Zimmervoliere und sind täglichen...
  5. Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig

Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig: Hi, ich habe einen kleinen Schwarm aus 4 Nymphen, 2 Penannts und hatte Ziegensittiche. Ich wohne in 90469 Nürnberg, mit Haus und Garten +...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden