Schwarzohrpapagei mit fleischfarbenen Füssen?
Diskutiere Schwarzohrpapagei mit fleischfarbenen Füssen? im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Welcher Vogel könnte hier mitgemischt haben? Mir ist ein Schwarzohrpapagei mit fleischfarbenen Füßen angeboten worden. Bei den Pionusarten sind...
Thema:
Schwarzohrpapagei mit fleischfarbenen Füssen?
Die Seite wird geladen...
-
Schwarzohrpapagei mit fleischfarbenen Füssen? - Ähnliche Themen
-
Schwarzohrpapageienpaar 90765 Fürth
Schwarzohrpapageienpaar 90765 Fürth: Umständehalber suche ich auf lange Sicht für mein Schwarzohrpapageienpaar ein neues Zuhause. Beide Papageien wurden mit Keimfutter, frischen... -
1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm
1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm: Unsere Henne ist heute Nacht am 04.11.2019 verstorben, wir möchten unseren Hahn gerne schnellstmöglich bei einer neuen Henne unterbringen. Der... -
Züchter Schwarzohrpapageien?!
Züchter Schwarzohrpapageien?!: Hallo, nächstes Jahr, im Frühjahr, möchte ich mir 2 Schwarzohrpapageien zulegen. Kennt ihr Züchter? Bevorzugt in NRW, zur Not auch in ganz DE.... -
Schwarzohrpapagei Außenvoliere
Schwarzohrpapagei Außenvoliere: Hallo, wie groß muss eine AV mit Schutzhaus für 1 Paar Schwarzohren sein? MfG -
wir haben 2 Schwarzohrpapageien, Rico und Rocco.
wir haben 2 Schwarzohrpapageien, Rico und Rocco.: Hallo, wir haben 2 Schwarzohrpapageien, Rico und Rocco. Mittlerweile sind die beiden 16 Jahre alt und auch schon seit klein auf bei uns. Rocco...