Schwul

Diskutiere Schwul im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben ! Ich habe 4 Wellis und, musste mir aber 2 neue Frauen holen die hab ich nu 3 Monate und die Männer hauen immer ab wenn eine...
nati

nati

Mitglied
Beiträge
41
Hallo ihr Lieben !

Ich habe 4 Wellis und, musste mir aber 2 neue Frauen holen die hab ich nu 3 Monate und die Männer hauen immer ab wenn eine zu dennen geht und die männer knutschen auch und kuscheln !

Nu weiß ich nicht ob das normel ist oder ob die keinen bock auf die haben und schwul geworden sind !

Ich hab ja nix dagegen aber ich finds halt komisch !

ich wollte nur mal wissen ob es sowas unter Wellis gibt... können die auch schwul werden ? :?

Es wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet .... Ich sage schonmal Danke gruß Nati :zustimm:
 
Na klar gibt es das auch bei Wellensittichen - und bei allen anderen Tierarten auch. Meine beiden Jungs wollen von den Mädels auch nix wissen, die haben nur Augen füreinander :D
 
Hallo Anja12 !

Danke für deine schnelle Antwort, aber vielleicht kann mir jemand noch mehr zu diesem Thema sagen das interressiert mich !

Vielen Dank nochmal Gruß nati
 
hallo nati,

ok meine zwei haben nicht viel auswahl - sind zwei jungs.
sie sind auch nur am kuscheln und knutschen - ok täglich braucht theo seine abendliche knutsch und kuschel einheit von mir....
aber sonst würde ich auch sagen sie sind schwul und zwei heimliche friseure :zwinker: da beide mir vorliebe bei mir auf dem kopf sitzen und es lieben mit mir durch die wohnung zu laufen..
 
Ich finds auch völlig in Ordnung... fands nur komisch .

Mich interessiert halt wie das bei denen so ist ob es da auch so ist wie bei uns Menschen... aber ich denk mir bei uns Menschen gibts das ja auch warum dann nicht bei den Wellis .

Also von mir aus gerne... hauptsache sie fühlen sich wohl und vertragen sich !

Und wenn die glücklich sind bin ich es auch !

LG Nati :zustimm:
 
Normal

Guck mal hier:
http://youtube.com/watch?v=o20qhJbBhhE

und das sind Hennen! Ich denke ich habe Glueck, dass die sich so gut verstehen. Bei Hennen ist es naemlich nicht "normal", dass die sich so gut vertragen:
http://www.youtube.com/watch?v=g-L-Mt-DuLU

Allerdings waren die im Sommer bei der Nachbarin in Pflege, und die war entsetzt:D Dazu haben sie auch noch eine Pflanze gefressen, die 40 Jahre in der Familie war und dem Kanari die Leckerlis gestohlen.:k

Meine Wellis sind voellig normal, vielleicht brauche ich aber ne neue Pflegestelle:p

lG,
Sigrid
 
hallo nati,
meine tochter hat 10 wellis und davon haben sich 4 hähne (also immer 2+2) gefunden.
ist also nicht "unnormales" und da keiner der wellis richtig allein ist, lassen wir es auch bei der zahl 10.
 
Es kann auch sein, dass die beiden Hennen noch zu jung sind. Falls sie unter 6 Monaten sind, dann sind es "babys" in den Augen der beiden kerle. Die geschlechtsreife ist noch nicht erreicht und wer will schon babys sitten, wenn man mit seinem Kumpel abhängen kann.

Das könnte sich nach erreichen der Geschlechtsreife ganz fix ändern. Meine wollten bisher auch mit jedem neuen Welli der noch zu jung war, wochenlang nix zu tun haben, aber wehe die Jungmauser begann...plötzlich waren die neuen mittendrin. Gib die Hoffnung nicht auf. Das wird bestimmt noch was.
 
Hallo Nati,
ja das ist ganz normal, bei meinen haben sie viel Auswahl und trotzdem knutschen 2 Männer und zwei Mädels rum:~
Also, das ist ganz normal:prima:
LG coco und Pieper
 
Thema: Schwul

Ähnliche Themen

W
Antworten
47
Aufrufe
12.351
Westi
W
A
Antworten
6
Aufrufe
1.472
Püschel-007
Püschel-007
T
Antworten
21
Aufrufe
2.870
SK69
S
S
Antworten
10
Aufrufe
2.370
maiklippe
M
Zurück
Oben