Schwul

Diskutiere Schwul im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben ! Ich habe 4 Wellis und, musste mir aber 2 neue Frauen holen die hab ich nu 3 Monate und die Männer hauen immer ab wenn eine...

  1. nati

    nati Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckdorf
    Hallo ihr Lieben !

    Ich habe 4 Wellis und, musste mir aber 2 neue Frauen holen die hab ich nu 3 Monate und die Männer hauen immer ab wenn eine zu dennen geht und die männer knutschen auch und kuscheln !

    Nu weiß ich nicht ob das normel ist oder ob die keinen bock auf die haben und schwul geworden sind !

    Ich hab ja nix dagegen aber ich finds halt komisch !

    ich wollte nur mal wissen ob es sowas unter Wellis gibt... können die auch schwul werden ? :?

    Es wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet .... Ich sage schonmal Danke gruß Nati :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Na klar gibt es das auch bei Wellensittichen - und bei allen anderen Tierarten auch. Meine beiden Jungs wollen von den Mädels auch nix wissen, die haben nur Augen füreinander :D
     
  4. nati

    nati Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckdorf
    Hallo Anja12 !

    Danke für deine schnelle Antwort, aber vielleicht kann mir jemand noch mehr zu diesem Thema sagen das interressiert mich !

    Vielen Dank nochmal Gruß nati
     
  5. crisse83

    crisse83 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    hallo nati,

    ok meine zwei haben nicht viel auswahl - sind zwei jungs.
    sie sind auch nur am kuscheln und knutschen - ok täglich braucht theo seine abendliche knutsch und kuschel einheit von mir....
    aber sonst würde ich auch sagen sie sind schwul und zwei heimliche friseure :zwinker: da beide mir vorliebe bei mir auf dem kopf sitzen und es lieben mit mir durch die wohnung zu laufen..
     
  6. nati

    nati Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckdorf
    Ich finds auch völlig in Ordnung... fands nur komisch .

    Mich interessiert halt wie das bei denen so ist ob es da auch so ist wie bei uns Menschen... aber ich denk mir bei uns Menschen gibts das ja auch warum dann nicht bei den Wellis .

    Also von mir aus gerne... hauptsache sie fühlen sich wohl und vertragen sich !

    Und wenn die glücklich sind bin ich es auch !

    LG Nati :zustimm:
     
  7. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Normal

    Guck mal hier:
    http://youtube.com/watch?v=o20qhJbBhhE

    und das sind Hennen! Ich denke ich habe Glueck, dass die sich so gut verstehen. Bei Hennen ist es naemlich nicht "normal", dass die sich so gut vertragen:
    http://www.youtube.com/watch?v=g-L-Mt-DuLU

    Allerdings waren die im Sommer bei der Nachbarin in Pflege, und die war entsetzt:D Dazu haben sie auch noch eine Pflanze gefressen, die 40 Jahre in der Familie war und dem Kanari die Leckerlis gestohlen.:k

    Meine Wellis sind voellig normal, vielleicht brauche ich aber ne neue Pflegestelle:p

    lG,
    Sigrid
     
  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo nati,
    meine tochter hat 10 wellis und davon haben sich 4 hähne (also immer 2+2) gefunden.
    ist also nicht "unnormales" und da keiner der wellis richtig allein ist, lassen wir es auch bei der zahl 10.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 purzelflatterer, 6. September 2007
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Es kann auch sein, dass die beiden Hennen noch zu jung sind. Falls sie unter 6 Monaten sind, dann sind es "babys" in den Augen der beiden kerle. Die geschlechtsreife ist noch nicht erreicht und wer will schon babys sitten, wenn man mit seinem Kumpel abhängen kann.

    Das könnte sich nach erreichen der Geschlechtsreife ganz fix ändern. Meine wollten bisher auch mit jedem neuen Welli der noch zu jung war, wochenlang nix zu tun haben, aber wehe die Jungmauser begann...plötzlich waren die neuen mittendrin. Gib die Hoffnung nicht auf. Das wird bestimmt noch was.
     
  11. coco454

    coco454 Guest

    Hallo Nati,
    ja das ist ganz normal, bei meinen haben sie viel Auswahl und trotzdem knutschen 2 Männer und zwei Mädels rum:~
    Also, das ist ganz normal:prima:
    LG coco und Pieper
     
Thema:

Schwul

Die Seite wird geladen...

Schwul - Ähnliche Themen

  1. Tauben schwul???

    Tauben schwul???: Hallo, Zwei meiner Tauben gurren sich an und paaren sich und das schon seid zwei Wochen sind sie schwul oder legen sie ei fach nicht?? Ist das...
  2. zwei "schwule" Wellis?!

    zwei "schwule" Wellis?!: Nachdem Kaito beim TA gestorben war, hatte ich Toni beim Züchter gekauft, damit wir wieder 2 Hähne und 2 Hennen haben. Doch seitdem Toni da ist,...
  3. Zwei schwule Sperlis zoffen sich

    Zwei schwule Sperlis zoffen sich: Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben. Folgendes Problem: Maxi ist der aggressive. Er jagt ständig...
  4. Schwuler Vogel???

    Schwuler Vogel???: Hi!Mein Hahn füttert den anderen Hahn und will ihn beflattern! Der andere lasst sich füttern,und singt nicht mehr! Jetzt bin ich mir aber nicht...