Schwule Senegaltauben

Diskutiere Schwule Senegaltauben im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - hi, ich hatte mir vor einigen monaten für eines meiner jungen senegals (ein Täuber soviel ist sicha) eine täubin gekauft. mein täuber balzte auch...
C

chris92

Guest
hi,
ich hatte mir vor einigen monaten für eines meiner jungen senegals (ein Täuber soviel ist sicha) eine täubin gekauft. mein täuber balzte auch gut und die beiden bauten auch ein nest aber als dann die täubin mit dem balzen anfing wurde ich stutzig ich fing die täubin und prüfte nach.(bei vielen tauben jkann man die geschlechteran den beckenknochen unterscheiden täuber= eng zussammen, Täubin = weit auseinander(fingerbreit)). ich wusste ja bereits das täubinen nester bauen und sich versuchen zu vermehren.ich wollt fragen ob ihr erfahrungen mit Homosexuellen täubern habt.die tage kommt noch ein bild von den beiden freunden.
 
Thema: Schwule Senegaltauben

Ähnliche Themen

W
Antworten
47
Aufrufe
12.351
Westi
W
A
Antworten
6
Aufrufe
1.473
Püschel-007
Püschel-007
T
Antworten
21
Aufrufe
2.871
SK69
S
S
Antworten
10
Aufrufe
2.370
maiklippe
M
Zurück
Oben