@ scotty

Diskutiere @ scotty im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Transaktion = voller Erfolg. :S Das schönste dabei, scotty hate meine Suche um Mitnahme nach Hamburg gelesen, war erstaunt, dachte sich aber auch...

1. scotty

scotty Foren-Guru

hmm ich lese das du ein transport suchst und dachte *hey jemand bekommt eins von HJB's wellis* :cheesy:
    es hat immer nicht geklickt als du meine Tel nr wolltest lol :~ oh gott bin ich schwer von begriff.So nun kannst du *Lana ist da* lesen ;)
    jup heute nacht werde ich auch schlafen ;) gestern habe ich nämlich kaum die augen zu machen können

DANKESCHÖNE Hans-Jürgen :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

das muß aber unten dann noch geändert werden.

jetzt wieder 10 kleine Minihubschrauber. :jaaa:

Gruß
    Hans-Jürgen

4. scotty

scotty Foren-Guru

grööööööööööölllllllllllllllllll du merkst aber auch alles :D
    manno da habe ich überhaupt nicht dran gedacht :cheesy:

Thema:

@ scotty

Die Seite wird geladen...

@ scotty - Ähnliche Themen

1. 89134 Blaustein - Hahn Scotty sucht Zuhause in Zweierhaltung

89134 Blaustein - Hahn Scotty sucht Zuhause in Zweierhaltung: Scotty (ca. 6 Jahre alt) ist der Wellensittich einer Nachbarin, den ich am Mittwoch übernommen habe. Er lebte mit Großpapageien zusammen und wurde...
  2. where is Scotty ?

where is Scotty ?: G'day budgie mates ! Ich habe lange Zeit nichts von ( @ Scotty) gelesen. Was macht Scotty ? thanks a lot (Gerd)
  3. Scotty hat ein Engelchen

Scotty hat ein Engelchen: Genauer gesagt...diese kleine Henne möchte sich vorstellen Sie heisst Angel, ist Sonntag bei uns eingezogen und durfte bis Heute im WZ mit ihr...
  4. Letzter Urlaubstag bei scotty

Letzter Urlaubstag bei scotty: da musste die cam ran :zwinker: Elliot will Lenni zum raus kommen zureden [IMG] komm schon Lenni...macht spass draussen [IMG] die...
  5. Die *Lanzi bande machen Urlaub bei scotty* Thread

Die *Lanzi bande machen Urlaub bei scotty* Thread: Wie oben steht, hat scotty Urlaubs Gäste. Lennard & Elliot (Wellis) Buffy & Daco (Nymphies) Bilder extra für Lanzi schreibfehler bitte...