Seidenhühner die Brutmaschienen !!!!!!!!

Diskutiere Seidenhühner die Brutmaschienen !!!!!!!! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Seidenhühner sind lebendige Brutmaschienen schreibt mal etwas über euere Erfahrungen mit diesen Tieren !!!!!!

  1. Saeger

    Saeger Guest

    Seidenhühner sind lebendige Brutmaschienen schreibt mal etwas über euere Erfahrungen mit diesen Tieren !!!!!!
     
  2. #2 steffen, 04.02.2001
    steffen

    steffen Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.11.2000
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    das ist der grund warum ich die noch habe die lassen asich aucxh sehr gut zum brüten animiren


    gruss
    steffen
     
  3. #3 fuenfvoegel, 05.02.2001
    fuenfvoegel

    fuenfvoegel Guest

    Ich habe auch 2 Zwerg-Seidenhühner bei mir laufen sie frei im Garten. Ich bin eigentlich ein begeisterter Anhänger dieser Rasse, leider habe ich immer wieder mal Ausfälle durch Greifvögel (vermutlich Sperber).
    Mich wuerde mal interessieren wie Du Deine Seidenhühner
    "animierst" zur Brut??

    by fuenfvoegel
     
Thema:

Seidenhühner die Brutmaschienen !!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Seidenhühner die Brutmaschienen !!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Seidenhühner

    Seidenhühner: Hallo, ich habe eine Frage an Leute die sich auskennen. Ich habe 3 Seidenhühner / oder Hähne ein schwarzes ein weisses und ein braunes... sie sind...
  2. Seidenhühner

    Seidenhühner: Hallo, ich habe ein Normales grosses Huhn und 3 schwarze Seidenhühner/hähne ? Sie sind ca 5 Monate alt, heute ist ein Seidenhuhn auf ein anderes...
  3. Thuja Beeren giftig für Seidenhühner?

    Thuja Beeren giftig für Seidenhühner?: Hallo ihr lieben ☺️ Ich hab da mal ne Frage , und zwar mein Garten Nachbar hat Riesen große Thuja‘s und an denen wachsen so blaue Beeren, die auf...
  4. Zwergseidenhühner

    Zwergseidenhühner: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne 4 Zwergseidenhühner zulegen. Allerdings muss ich erst noch mit den Nachbarn reden. Hat hier schon jemand...
  5. Seidenhühner

    Seidenhühner: Hallo Wir wollen uns bald vielleicht Hühner anschaffen und auf der Suche nach einer passenden Rasse bin ich dann auf Seidenhühner gestoßen. Ich...