Seidenhühner die Brutmaschienen !!!!!!!!

Diskutiere Seidenhühner die Brutmaschienen !!!!!!!! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Seidenhühner sind lebendige Brutmaschienen schreibt mal etwas über euere Erfahrungen mit diesen Tieren !!!!!!

1. Saeger

Saeger Guest

Seidenhühner sind lebendige Brutmaschienen schreibt mal etwas über euere Erfahrungen mit diesen Tieren !!!!!!

2. #2 steffen, 04.02.2001
    steffen

steffen Foren-Guru

das ist der grund warum ich die noch habe die lassen asich aucxh sehr gut zum brüten animiren

gruss
    steffen

3. #3 fuenfvoegel, 05.02.2001
    fuenfvoegel

fuenfvoegel Guest

Ich habe auch 2 Zwerg-Seidenhühner bei mir laufen sie frei im Garten. Ich bin eigentlich ein begeisterter Anhänger dieser Rasse, leider habe ich immer wieder mal Ausfälle durch Greifvögel (vermutlich Sperber).
    Mich wuerde mal interessieren wie Du Deine Seidenhühner
    "animierst" zur Brut??

by fuenfvoegel

Thema:

Seidenhühner die Brutmaschienen !!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Seidenhühner die Brutmaschienen !!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Zwergseidenhühner

Zwergseidenhühner: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne 4 Zwergseidenhühner zulegen. Allerdings muss ich erst noch mit den Nachbarn reden. Hat hier schon jemand...
  2. Seidenhühner

Seidenhühner: Hallo Wir wollen uns bald vielleicht Hühner anschaffen und auf der Suche nach einer passenden Rasse bin ich dann auf Seidenhühner gestoßen. Ich...
  3. Zwerg-Seidenhühner und Zwerg-Strupphühner als Gang?

Zwerg-Seidenhühner und Zwerg-Strupphühner als Gang?: Hallo, ich bin ganz frisch im Thema und möchte im nächsten Jahr mit der Hühnerhaltung anfangen. Gern ein Mix aus Zwerg-Seidenhühnern und...
  4. Seidenhühner mit Zwerghühnern halten?

Seidenhühner mit Zwerghühnern halten?: Ich habe mal eine Frage: Kann man 1 Seidenhuhn zusammen mit 3 Zwerghühnern halten? Ich könnte von einer Bekannten das Huhn bekommen .allerdings...
  5. Seidenhühner in Hamburg kaufen

Seidenhühner in Hamburg kaufen: Hallo ich wollte mir ein paar Seidis zulegen. Hab alles vorbereitet und schön gemacht. Dann hat sich der Herr vom dem ich die junghennen bekommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden