Seidenhühner mit Zwerghühnern halten?

Diskutiere Seidenhühner mit Zwerghühnern halten? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich habe mal eine Frage: Kann man 1 Seidenhuhn zusammen mit 3 Zwerghühnern halten? Ich könnte von einer Bekannten das Huhn bekommen .allerdings...

1. #1 Hühnerfan, 18.06.2019
    Hühnerfan

Hühnerfan Mitglied

Ich habe mal eine Frage:
    Kann man 1 Seidenhuhn zusammen mit 3 Zwerghühnern halten?
    Ich könnte von einer Bekannten das Huhn bekommen .allerdings nur eins und nun Frage ich mich ob das ein Problem wäre. Für weitere Hühner fehlt mir leider der Platz.

2. #2 Kleo@Kiwi, 18.06.2019
    Kleo@Kiwi

Kleo@Kiwi Mitglied

Es ist schon ein paar Jahre her , dass ich Hühner gehalten habe. Zwerghühner und Seidenhühner. Vertragen haben sie sich. Mir ist nur damals aufgefallen , dass die Zwerhühner nachts auf der Stange geschlafen haben und die Seidenhühner sich alle zusammen auf dem Boden in eine Ecke gekuschelt haben. Ich weiss nicht ob das typisch ist.

Thema:

Seidenhühner mit Zwerghühnern halten?

Die Seite wird geladen...

Seidenhühner mit Zwerghühnern halten? - Ähnliche Themen

1. Zwerghuhn zu Jung?

Zwerghuhn zu Jung?: Hallo zusammen, da ich mich erst registriert habe. Ich heiße Stefan (31)und habe 3 Hybriden 2 Zwerghühner und seit heute 3 weitere Zwerge. Ich...
  2. Welche Farbschläge des Seidenhuhns glucken am meisten?

Welche Farbschläge des Seidenhuhns glucken am meisten?: Gibt es Erfahrungswerte? Bei den Zwergwyandotten konnte ich gravierende Unterschiede zwischen den Farbschlägen feststellen. Mich interessiert ob...
  3. Gibts hier Leute, die Spitzmäuse halten?

Gibts hier Leute, die Spitzmäuse halten?: Hallo, gibts hier Leute, die Spitzmäuse halten? Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen. [ATTACH] Viele Grüße
  4. Größere Gruppe Laufenten halten - welches Verhältnis von Erpel und Enten funktioniert?

Größere Gruppe Laufenten halten - welches Verhältnis von Erpel und Enten funktioniert?: Hallo zusammen! Unser Laufentenpärchen hat endlich Nachwuchs:freude:, 8 Küken, gerade 3 Wochen alt, und wir möchten möglichst viele davon...
  5. Gänse und Laufenten zusammen halten?

Gänse und Laufenten zusammen halten?: Hallo, Ich habe Laufenten (mit Küken) und wollte fragen ob man die zusammen mit Gänse halten kann und wenn ja welche Gänserassen sich eignen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden