Seidenhühner mit Zwerghühnern halten?
Diskutiere Seidenhühner mit Zwerghühnern halten? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich habe mal eine Frage: Kann man 1 Seidenhuhn zusammen mit 3 Zwerghühnern halten? Ich könnte von einer Bekannten das Huhn bekommen .allerdings...
Thema:
Seidenhühner mit Zwerghühnern halten?
Die Seite wird geladen...
-
Seidenhühner mit Zwerghühnern halten? - Ähnliche Themen
-
Seidenhühner
Seidenhühner: Hallo, ich habe ein Normales grosses Huhn und 3 schwarze Seidenhühner/hähne ? Sie sind ca 5 Monate alt, heute ist ein Seidenhuhn auf ein anderes... -
Thuja Beeren giftig für Seidenhühner?
Thuja Beeren giftig für Seidenhühner?: Hallo ihr lieben ☺️ Ich hab da mal ne Frage , und zwar mein Garten Nachbar hat Riesen große Thuja‘s und an denen wachsen so blaue Beeren, die auf... -
Zwergseidenhühner
Zwergseidenhühner: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne 4 Zwergseidenhühner zulegen. Allerdings muss ich erst noch mit den Nachbarn reden. Hat hier schon jemand... -
Seidenhühner
Seidenhühner: Hallo Wir wollen uns bald vielleicht Hühner anschaffen und auf der Suche nach einer passenden Rasse bin ich dann auf Seidenhühner gestoßen. Ich... -
Zwerg-Seidenhühner und Zwerg-Strupphühner als Gang?
Zwerg-Seidenhühner und Zwerg-Strupphühner als Gang?: Hallo, ich bin ganz frisch im Thema und möchte im nächsten Jahr mit der Hühnerhaltung anfangen. Gern ein Mix aus Zwerg-Seidenhühnern und...