Seidenhühner mit Zwerghühnern halten?

Diskutiere Seidenhühner mit Zwerghühnern halten? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe mal eine Frage: Kann man 1 Seidenhuhn zusammen mit 3 Zwerghühnern halten? Ich könnte von einer Bekannten das Huhn bekommen .allerdings...
Hühnerfan

Hühnerfan

Mitglied
Beiträge
69
Ich habe mal eine Frage:
Kann man 1 Seidenhuhn zusammen mit 3 Zwerghühnern halten?
Ich könnte von einer Bekannten das Huhn bekommen .allerdings nur eins und nun Frage ich mich ob das ein Problem wäre. Für weitere Hühner fehlt mir leider der Platz.
 
Es ist schon ein paar Jahre her , dass ich Hühner gehalten habe. Zwerghühner und Seidenhühner. Vertragen haben sie sich. Mir ist nur damals aufgefallen , dass die Zwerhühner nachts auf der Stange geschlafen haben und die Seidenhühner sich alle zusammen auf dem Boden in eine Ecke gekuschelt haben. Ich weiss nicht ob das typisch ist.
 
Thema: Seidenhühner mit Zwerghühnern halten?

Ähnliche Themen

Pferdinand
Antworten
2
Aufrufe
826
Pferdinand
Pferdinand
X
Antworten
3
Aufrufe
1.745
Marion L.
Marion L.
L
Antworten
3
Aufrufe
1.547
Leonieesau
L
A
Antworten
6
Aufrufe
2.092
andrea2369
A
Zurück
Oben