selbstgemachte Kräcker einfrieren???

Diskutiere selbstgemachte Kräcker einfrieren??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - gestern habe ich für meine Wellis selbstgemachte Kräcker gebacken. Jetzt habe ich soooo viel davon, daß ich gar nicht weiß, wo hin damit :( Im...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
gestern habe ich für meine Wellis selbstgemachte Kräcker gebacken.
Jetzt habe ich soooo viel davon, daß ich gar nicht weiß, wo hin damit :(
Im Augenblick sind die Kräcker in Alufolie gewickelt, aber ich frage mich,
ob es vielleicht auch möglich wäre sie einzufrieren :?
Hat jemand Erfahrung damit???
 
Hallo Rape,

ich habe sie noch nie eingfrohren. Ich denke aber das sie beim Auftauen matschig werden.
 
Hallo
sagt mal, wo gibt es denn rezepte zum Backen solcher kräcker???

Würde das unserer Ama auch mal backen.

Liebe Grüße

Sarah
 
Hallo :0-


Einfrieren :+keinplan . Ich lagere sie in einer Plastikbox. Da halten sie auch 2 oder 3 Monate ohne Probleme.


Kräckerrezepte findest Du hier in den FAQ's.
 
Thema: selbstgemachte Kräcker einfrieren???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben