selbstgemachte Kräcker einfrieren???

Diskutiere selbstgemachte Kräcker einfrieren??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; gestern habe ich für meine Wellis selbstgemachte Kräcker gebacken. Jetzt habe ich soooo viel davon, daß ich gar nicht weiß, wo hin damit :( Im...

  1. #1 rappe61, 24.10.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    gestern habe ich für meine Wellis selbstgemachte Kräcker gebacken.
    Jetzt habe ich soooo viel davon, daß ich gar nicht weiß, wo hin damit :(
    Im Augenblick sind die Kräcker in Alufolie gewickelt, aber ich frage mich,
    ob es vielleicht auch möglich wäre sie einzufrieren :?
    Hat jemand Erfahrung damit???
     
  2. #2 Ziegenfreund, 24.10.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    Hallo Rape,

    ich habe sie noch nie eingfrohren. Ich denke aber das sie beim Auftauen matschig werden.
     
  3. #3 Kassiopeia, 24.10.2004
    Kassiopeia

    Kassiopeia Guest

    Hallo
    sagt mal, wo gibt es denn rezepte zum Backen solcher kräcker???

    Würde das unserer Ama auch mal backen.

    Liebe Grüße

    Sarah
     
  4. #4 Federmaus, 24.10.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Einfrieren :+keinplan . Ich lagere sie in einer Plastikbox. Da halten sie auch 2 oder 3 Monate ohne Probleme.


    Kräckerrezepte findest Du hier in den FAQ's.
     
Thema:

selbstgemachte Kräcker einfrieren???

Die Seite wird geladen...

selbstgemachte Kräcker einfrieren??? - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für selbstgemachte Knabberstangen

    Rezepte für selbstgemachte Knabberstangen: Hat jemand von Euch schon einmal Knabberstangen für die Sperlis selber gemacht? Man könnte ja z.B. eine Toilettenpapierrolle mit einer...
  2. Wie kann ich selbstgemachtes Eifutter feucht halten?

    Wie kann ich selbstgemachtes Eifutter feucht halten?: Suche eine Möglichkeit oder Tipps, wie man Eifutter (selbst hergestellt, u.a. mit hartgekochten Eiern) auch bei hohen Temperaturen leicht feucht...
  3. Habt ihr Ideen für selbstgemachtes Spielzeug?

    Habt ihr Ideen für selbstgemachtes Spielzeug?: Hey ihr:0- Mir fällt einfach nicht mehr ein, was ich meinen beiden Wellis basteln soll, um sie zu beschäftigen. :+keinplanIch suche Dinge, die...
  4. selbstgemachtes Spielzeug mit Stroh

    selbstgemachtes Spielzeug mit Stroh: Ich hab meinen Wellis Spielzeug aus Sisalkordel, Klopapierrolle und Stroh gebastelt. Da ich über Weihnachten wegfahre und meine Tante meine Vögel...
  5. Selbstgemachtes Aufzuchtfutter so okay? Und was noch?

    Selbstgemachtes Aufzuchtfutter so okay? Und was noch?: Hallo, ich bin ein wenig unsicher..... Im Nistkasten liegen 4 Eier, 3 davon sind "guter Hoffnung";) Schlupftermin ist morgen oder Donnerstag -...