selbstgemachte Kräcker einfrieren???

Diskutiere selbstgemachte Kräcker einfrieren??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; gestern habe ich für meine Wellis selbstgemachte Kräcker gebacken. Jetzt habe ich soooo viel davon, daß ich gar nicht weiß, wo hin damit :( Im...

  1. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    gestern habe ich für meine Wellis selbstgemachte Kräcker gebacken.
    Jetzt habe ich soooo viel davon, daß ich gar nicht weiß, wo hin damit :(
    Im Augenblick sind die Kräcker in Alufolie gewickelt, aber ich frage mich,
    ob es vielleicht auch möglich wäre sie einzufrieren :?
    Hat jemand Erfahrung damit???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 24. Oktober 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Rape,

    ich habe sie noch nie eingfrohren. Ich denke aber das sie beim Auftauen matschig werden.
     
  4. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo
    sagt mal, wo gibt es denn rezepte zum Backen solcher kräcker???

    Würde das unserer Ama auch mal backen.

    Liebe Grüße

    Sarah
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Einfrieren :+keinplan . Ich lagere sie in einer Plastikbox. Da halten sie auch 2 oder 3 Monate ohne Probleme.


    Kräckerrezepte findest Du hier in den FAQ's.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

selbstgemachte Kräcker einfrieren???

Die Seite wird geladen...

selbstgemachte Kräcker einfrieren??? - Ähnliche Themen

  1. Aloe Vera Trinkgel einfrieren?

    Aloe Vera Trinkgel einfrieren?: Ihr Lieben, mein 32jähriger Arthrose-Nymph hat vom TA Aloe Vera Freedom verordnet bekommen. Ich habe jetzt eine Literflasche hier stehen, die...
  2. Loribrei oder selbstgemacht für Schwalbensittiche

    Loribrei oder selbstgemacht für Schwalbensittiche: hi Leute Mal eine Frage zur Nektarfütterung bei Schwalbensittichen. Bisher habe ich das Futter für die Schwalbensittiche selber gemacht. Der...
  3. Was alles Einfrieren?

    Was alles Einfrieren?: Hallo zusammen, im Moment wachsen draußen ja ganz viele tolle Sachen, wie Hagebutten, Holunder, Vogelbeeren etc. Der Züchter sagte, man...
  4. Granatapfel einfrieren ?

    Granatapfel einfrieren ?: Meine Lieben Kann ich Granatapfelkerne tiefgefrieren? Danke für Eure Antworten zum Voraus.
  5. Wildpflanzen einfrieren?

    Wildpflanzen einfrieren?: Hallo zusammen, ich möchte für meine Vögel Löwenzahn, Gänseblümchen, Brenessel, usw. für den Winter einfrieren. Habt ihr Erfahrung damit?...