Seltene Aufnahmen

Diskutiere Seltene Aufnahmen im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ein Bekannter von mir war letztes Jahr in Brasilien und hat interessante Filmaufnahmen gemacht. Unter anderem Aufnahmen von einem meiner...

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Ein Bekannter von mir war letztes Jahr in Brasilien und hat interessante Filmaufnahmen gemacht. Unter anderem Aufnahmen von einem meiner Lieblingsvögel, dem Kurzschwanzpapagei. Wirklich interessante Aufnahmen kann ich Euch sagen.

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaulTiskens, 7. Dezember 2004
    PaulTiskens

PaulTiskens maaslaender

Hallöchen,

wäre ja mal interressant die Aufnahmen hier zu veröffentlichen.

Selber habe ich den Kurzschwanzpapagei bei einem bekannten in Holland gesehen der auch nachzüchtet und im Loroparque

:0-

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Da mein Bekannter sehr schlechte Erfahrungen mit veröffentlichungen gemacht hat, erlaubt er es inzwischen nicht mehr. Viele Bilder wurden kopiert und dann an andere weiter verkauft. Ansonsten hat er sehr viele Bilder von seltenen Papageien im Freiland.

Gruss

5. Othmar

Othmar Foren-Guru

...äh, du machst uns da "gusto" auf seltene Aufnahmen nur um uns gleich drauf mitzuteilen, dass wir sie nicht zu Gesicht bekommen werden?

Wozu das Ganze? :?

mfg, Othmar

6. #5 Kanariefreundin, 7. Dezember 2004
    Kanariefreundin

Kanariefreundin Guest

:? :? :?

7. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Es ging um Filmaufnahmen nicht um Bilder. Wie soll ich Euch denn hier im Netz eine DVD zeigen die 70 Minuten läuft. Wenn aber jemand Fragen zu den Vögeln hat kann ich die natürlich beantworten. Bilder habe ich auch nur 2 mal bisher gesehen als er Vorträge gehalten hat. Falls mal wieder irgendwo ein Vortrag ansteht kann ich natürlich Bescheid sagen.

Gruss

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltene Aufnahmen

Die Seite wird geladen...

Seltene Aufnahmen - Ähnliche Themen

1. Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis

Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich...
  2. Seltene Farbschläge Edged

Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  3. ...Stadttauben in seltenen Farbvarianten

...Stadttauben in seltenen Farbvarianten: Hallo Zusammen, auf Wunsch hin hier nach längerer Zeit einmal wieder ein kleiner Einblick in die Vielfalt meiner Stadttauben... [ATTACH]...
  4. Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme

Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme: Hallo, die Henne unseres Singsittichs Siggi ist leider vor kurzem verstorben. Siggi sucht nun idealerweise einen guten Platz bei einer Henne, da...
  5. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...