Seltsam nachwachsende Federn
Diskutiere Seltsam nachwachsende Federn im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi Leute! Wie ihr ja evt. schon wisst, ist mein Boris grad in der Mauser. Aber leider wachsen einige Federn nich ganz normal nach, v.a. eine...
Seite 1 von 2
Thema: Seltsam nachwachsende Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verhornte feder vogel
,vogel seltsamer federwuchs
Die Seite wird geladen...
-
Seltsam nachwachsende Federn - Ähnliche Themen
-
Kernbeißer verhält sich seltsam
Kernbeißer verhält sich seltsam: Guten Morgen, bin hier ganz neu und habe eine Frage an die Profis. Unser Futterhaus wird regelmäßig auch von Kernbeißern angeflogen. Gestern aber... -
Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?
Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?: Wir halten schon seit Jahren Hausenten auf einem Naturweiher an unserem Haus. Seit dem Wochenende ist ein kleiner Jungvogel hier aufgetaucht... -
Amsel sieht seltsam aus
Amsel sieht seltsam aus: Hallo, Mir fällt seit längerem ein Amselweibchen auf, dessen Kopf heller ist als der Rest des Körpers. Heute fiel mir auf, dass der Brustbereich... -
Katharinasittich seltsame Fußstellung
Katharinasittich seltsame Fußstellung: Hallo zusammen:) Ich bin neu hier und hätte eine Frage zu meinem neuen Kathie Orni. Kurz zur Hintergrund Information. Ich hatte 11Jahre zwei... -
Eine Weibliche Amsel verhält sich seltsam
Eine Weibliche Amsel verhält sich seltsam: Die besagte Amsel sitzt herum und hat den Schnabel offen. Dazu bewegt sie sich auch kaum und wirft ein apatisches Verhalten zu Tage. Abundzu geht...