Sibirier oder Turkmene?

Diskutiere Sibirier oder Turkmene? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sind diese beiden Uhus wirklich Sibirische Uhus (so wie es an der Voliere steht) oder Turkmenen? Noch letzten Sommer war da nämlich nur ein...

  1. #1 Atzelschwinge, 1. November 2013
    Atzelschwinge

    Atzelschwinge Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    4
    Sind diese beiden Uhus wirklich Sibirische Uhus (so wie es an der Voliere steht) oder Turkmenen?
    Noch letzten Sommer war da nämlich nur ein einziger drin und auf dem Schild stand (Turkmenen-Uhu). Dann las ich auf der Internetseite irgendwas mit "Der Sibirische Uhu-Single hat eine Partnerin bekommen". Ja es sind jetzt zwei Uhus und sollen Sibirier sein. Jetzt frag ich mich ob es wirklich Sibirier sind. Entweder sie haben den Turkmenen weg oder der Turkmene war schon immer ein Sibirier nur haben sie es nicht gewusst.
    Ich weiß, dass diese Entscheidung nur aufgrund eines Bildes schwierig ist weil sich beide Arten so ähnlich sehen. Deshalb bin ich mir ja nicht sicher.

    Und sorry, dass die Bilder verdreht sind. Im Original sind sie richtig rum, weiß nicht warum sie hier so gedreht sind.

    Den Anhang P1110561.jpg betrachten Den Anhang P1110568.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sibirier oder Turkmene?

Die Seite wird geladen...

Sibirier oder Turkmene? - Ähnliche Themen

  1. Greifvogel ? aus Sibirien

    Greifvogel ? aus Sibirien: Hallo Leute, heute habe ich ein Foto aus Sibirien bekommen. Kann mir jemand sagen wie dieser Vogel heißt ? [IMG] ------------------ Liebe...