Sichelstrandläufer

Diskutiere Sichelstrandläufer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, könnten das Sichelstrandläufer sein? Habe die in s'Albufera auf Mallorca gesehen, aber vom Verbreitungsgebiet passt das ja nicht so. Über...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, könnten das Sichelstrandläufer sein? Habe die in s'Albufera auf Mallorca gesehen, aber vom Verbreitungsgebiet passt das ja nicht so. Über eine Bestätigung/Korrektur würde ich mich freuen.

Schöne Grüsse,
Steve
 

Anhänge

  • sichelstrandlaeufer.jpg
    sichelstrandlaeufer.jpg
    456,2 KB · Aufrufe: 24
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe
 
Thema: Sichelstrandläufer

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
2
Aufrufe
458
micarusa
micarusa
Senor Coconut
Antworten
7
Aufrufe
612
holyhead
H
M
Antworten
3
Aufrufe
507
mm4882
M
M
Antworten
2
Aufrufe
492
aquad
aquad
Zurück
Oben