Sichelstrandläufer?

Diskutiere Sichelstrandläufer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, zwischen den ganzen Alpenstrandläuferbildern ist mir dieser Vogel aufgefallen. Eigentlich bin ich mir sicher aber wollte evtl noch mal...
micarusa

micarusa

Foren-Guru
Beiträge
2.295
Hallo,

zwischen den ganzen Alpenstrandläuferbildern ist mir dieser Vogel aufgefallen. Eigentlich bin ich mir sicher aber wollte evtl noch mal eine Bestätigung da ich noch keinen Sichelstrandläufer (bewusst) Live gesehen hab (Außer der hier dann ;) )

Ende September/ Anfang Oktober auf Westerheversand aufgenommen.

https://up.picr.de/37090193qn.jpg

https://up.picr.de/37090202lg.jpg

VG
 
Danek schön :zustimm:
 
Thema: Sichelstrandläufer?

Ähnliche Themen

Stev
Antworten
2
Aufrufe
390
Stev
Stev
Senor Coconut
Antworten
7
Aufrufe
612
holyhead
H
M
Antworten
3
Aufrufe
507
mm4882
M
M
Antworten
2
Aufrufe
492
aquad
aquad
Zurück
Oben