Sid und Sam sind da

Diskutiere Sid und Sam sind da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen, am Donnerstag sind ja Sid un Sam bei uns eingezogen und ich möchte Euch nun mal ein bißchen von ihren ersten Tagen bei uns...

  1. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Zusammen,

    am Donnerstag sind ja Sid un Sam bei uns eingezogen und ich möchte Euch nun mal ein bißchen von ihren ersten Tagen bei uns berichten.

    Also die beiden waren am Donnerstag doch sehr reserviert und fanden es auch gar nicht toll, dass sie von ihrer Mama weg mussten.

    Die Umsiedlung vom Trapo Käfig in den großen hat hervorragend geklappt ohne fangen usw. Ich habe ihn vor den großen gehalten und nach 10min waren sie drüben :D :D

    Hier sind die beiden mal:

    [​IMG]

    Hier nochmal Sid:

    [​IMG]

    Die beiden wurden natürlich von den Wellis erstmal genau unter die Lupe genommen am neugierigsten war Ricky

    [​IMG]

    Ricky musste dann auch gleich erstmal den Käfig der beiden genauer untersuchen, könnte ja was interessantes drin sein :lol:

    [​IMG]

    Die beiden sind übrigens noch absolute Babies die hocken immer so eng zusammen sowas hab ich bei meinen Nymphies noch nicht gesehen. Die beiden verstehen sich prächtig und haben sich super lieb.

    Debby hat übrigens schon ein Auge auf die beiden geworfen sie scheint nicht gerade uninteressiert. Wer weiss vielleicht freunden die beiden sich ja mit meinen Mädels an.

    Lucky und Nico waren natürlich wieder total desinteressiert denen is alles egal hauptsache sie haben sich. Meine beiden super Schwulis eben
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 21. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    die beiden sind sehr hübsch und scheinen auch ganz aufgeweckt zu sein, zumindest schauen sie ganz neugierig in die Kamera.

    Ein Tipp: Die Sitzstangen etwas tiefer anbringen, auf dem Foto siehts so aus, als ob der eine Nymph immer oben an die Käfigdecke stößt mit seiner Haube.
     
  4. #3 Federmaus, 21. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sid und Sam :0-

    Willkommen bei uns im Nymphieforum :p 8)
     
  5. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Stefan,

    hab ich schon geändert :D Das blöde ist das Seil ist so lang aber jetzt hab ich damit gekämpft und jetzt passt es !!

    Huhu Heidi,

    Sid und Sam bedanken sich ganz brav bei Dir für die nette Begrüßung :D :D
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Birdy

    Herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen.
     
Thema:

Sid und Sam sind da

Die Seite wird geladen...

Sid und Sam sind da - Ähnliche Themen

  1. Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze

    Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze: In meinem ersten Beitrag kurz ein Vorwort. Bei Bedarf werde ich gerne mein Profil noch anpassen. Ich bin "Charlie", ein Kongo-Graupapagei und Juli...
  2. Chai Samen / gemeint ist Chia Samen

    Chai Samen / gemeint ist Chia Samen: Hallo zusammen, kennt Ihr die Chai Samen und verfüttert diese auch an eure Vögel? Wenn ja, wie gebt ihr die Samen? Da diese ja recht arg...
  3. Frankfurt Blaustirnamazonenhahn SAM (geschätztes Alter 41 Jahre) sucht neues Zuhause

    Frankfurt Blaustirnamazonenhahn SAM (geschätztes Alter 41 Jahre) sucht neues Zuhause: Sam sucht ein neues Zuhause bei einer Partnerin, seine Besitzerin ist gestorben und der Besitzer kann ihn schlecht handeln, da Sam ein Frauenvogel...
  4. Hahnenfuß-Samen Vogelfutter oder nicht?

    Hahnenfuß-Samen Vogelfutter oder nicht?: Hahnenfuß-Pflanzen sind allesamt mehr oder weniger giftig im frischgrünen Zustand. Besonders giftig soll der gegenüber dem normalen...
  5. hanfsaat als keimfutter?

    hanfsaat als keimfutter?: Hallo mich würde es interessieren ob Hanf Samen auch noch sehr fetthaltig sind nachdem sie aus gekeimt sind. meine kanarienvögel fahren voll...