Sie hat schon wieder zugeschlagen...

Diskutiere Sie hat schon wieder zugeschlagen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... meine Wellisucht! Was soll man bloß dagegen machen?! Eigentlich wollte ich ja nur Wellifutter und ein paar Leckerlis für unseren Hund holen,...

  1. Carina*

    Carina* Guest

    ... meine Wellisucht!
    Was soll man bloß dagegen machen?!
    Eigentlich wollte ich ja nur Wellifutter und ein paar Leckerlis für unseren Hund holen, aber da kam ich dann an den Wellis vorbei und ganz ohne nachschauen geht ja auch nicht.
    Ich hab mich sofort in 2 Wellis verliebt! Sie schauten mich einfach so putzig an!!! Und erst die Farben! Wirklich schöne Tiere.
    Nachdem meine Mutter bereits bei meinem zweiten Welli Jacky (der erste war Nicky, der jetzt leider im Regenbogenland ist :() gesagt hatte, dass ihr kein Tier mehr ins Haus käme, folgten aber bereits schon 3 andere Wellis und 2 Kathis. Auch sie kann diesem Blick der Kleinen nicht widerstehen ;)
    Ich zeigte sie ihr und war völlig ratlos. Nun meinte sie aber, wenn ich unbedingt wollen würde, sollte ich doch einen mitnehmen. Allerdings machte mich das noch ratloser, da ich keinen der Beiden hätte da lassen können. Als sie den zwei Süßen aber etwas zugeschaut hatte und mit etwas Überredungskunst meinerseits, nahmen wir schließlich beide mit und nun hüpfen sie hier fröhlich rum :D
    Was sollen sie auch sonst machen bei so lieben Kumpeln ;)
    Gerade wird die Voli schon mal von außen untersucht und ich bin fleißig am Fotos machen lol
    Die Beiden haben gar keine Angst vor der Kamera und lassen mich auch schon ganz nah an sich ran. *freu
    Ok, es war wirklich nicht geplant, aber schön ist es doch immer, wenn man so sieht, wie die kleinen Federknäule sich gegenseitig beschnuppern ;)

    Fotos folgen...


    Grüßle!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Carina,
    Herzlichen glückwunsch zu den beiden neuen ;) warte gespannt auf Bilder :D
     
  4. #3 VZ-Kaiser, 5. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo Super :) Allerdings solltest du die kleinen erstmal in Quarantäne lassen, weil sie ja evtl, auch Krankheiten übertragen könnten.

    Über Fotos würd ich mich freuen, bin total gespannt wenn du sagst "bei den Farben" :D
     
  5. #4 Michael H., 5. Juni 2004
    Michael H.

    Michael H. Guest

    Wellisucht

    Hi Carina,

    na hoffentlich endet die Wellisucht nicht mit: "Oh, den Farbschlag hab' ich noch nicht ! Mitnehmen !" :D :D :D

    Das dürften ziemlich viele werden ;)

    Ciao
    Michael
     
  6. Carina*

    Carina* Guest

    Hehe, nee so ist es nicht. Ich beobachte die Kleinen ja wie sie so sind.
    Aber jetzt ist eh Schluss hier ;)
    Naja, was heißt bei den Farben. Ich find sie wunderschön, vor allem weil der eine Zimt ist und Zimt fand ich schon immer toll :D
    Hab aber grad beobachtet, dass sie wohl einen extremen Freiheitsdrang haben. Der eine hat sich grad so in das Futtertöpfchen verkrochen, dass er nicht mehr rauskam. Jetzt musst ich es grad offen machen. Muss ich das Futter wohl direkt IN den Käfig hängen.
    Naja, werd ich gleich mal machen. Fotos gibt's morgen, wenn mein Vater Zeit hat. Dann werden sie auch direkt gepostet ;)
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ChristineF, 5. Juni 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Carina,
    das Problem mit diesen Futternäpfen hatten wir auch schon mal - zuerst haben wir sie umgedreht, aber da muss man immer in den Käfig beim Futterwechseln ;) danach haben wir auf die Klappe von außen farbige Folie geklebt, so hat unser Piepser gemerkt, dass es da nicht mehr weitergeht :D
     
  9. #7 Fanculla, 6. Juni 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Jajajaj, freue mich riiessig auf die Fotos! Die zwei müssen ja ganz ganz speziell sein, so wie du schreibst :)

    Gruss
    Sandra
     
Thema:

Sie hat schon wieder zugeschlagen...

Die Seite wird geladen...

Sie hat schon wieder zugeschlagen... - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...