Sie kraulen sich, und dann...

Diskutiere Sie kraulen sich, und dann... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Sie kraulen sich, und dann...8o Hallo, heute haben sich Dicker und Pearl das erste Mal "öffentlich" gekrault:). Doch es lief noch nicht ganz...

  1. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Sie kraulen sich, und dann...8o

    Hallo,

    heute haben sich Dicker und Pearl das erste Mal "öffentlich" gekrault:). Doch es lief noch nicht ganz so amorös ab:

    Ganz zärtlich krault Dicker ihr das Kopfgefieder, doch dann packen ihn plötzlich die Triebe und er reisst sie mit seinen Krallen an sich und möchte sie besteigen!!8o 8o
    Mit viel Geschrei ergreift Pearl die Flucht, schockiert von der versuchten "Vergewaltigung!
    Ich weiß nicht, ob sie dieses Spielchen auch spielen, wenn ich nicht da bin, aber zumindest läuft das Kraulen schonmal problemlos ab, nur der Tretakt sah doch eher nach Gewaltakt aus, da zeigt sich, das Dicker noch üben muss!
    Wenigstens sind sie auf dem Weg dahin, ein echtes Paar zu werden*glücklichsei*:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Stefan :0-


    Toll das zu lesen :) .

    Bei mir im Wohnzimmer war auch im Sommer auf einmal ein riesen geschrei als ob sich jemand verletzt hättet. Ich sauße hin und was sehe ich Charlie auf Mädi und sie schreit ganz erbärmlich wärend er versucht sie zu Vergewaltigen. Von Romantik und Vorspiel haben unsere Nymphenmänner noch nichts gehöhrt :D :p :D .

    Wie gehts den mit dem Brüten? Sind beide fleißig dabei?
    Bei mir ist der Lieblingsküchenschrank schon wieder sehr in :k.
    Und der Handtuchschrank könnte auch ein schönes Nest sein
     
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo Heidi,

    also das Brüten haben sie dann doch aufgegeben. Sie haben zwar beide an den Eiern rumgedoktort, aber dann doch bemerkt, dass es Windeier sind. Bis jetzt hat Pearl keine Anstalten gemacht, neue Eier zu legen.
    Wenn sie es aber tut, muss ich auf jeden Fall die Eier ersetzen, denn so wie es aussieht, könnten die dann befruchtet sein.

    Es war aber eine gute Entscheidung den Nistkasten anzubieten, so konnten sie den Bruttrieb wenigstens ausleben.:)
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo?!
    Interessiert wohl keinen außer Heidi?? Naja, macht nix, hauptsache den Vögeln geht es gut:)
    Ich muss wohl meinen Bekannten mal um eine Digicam bitten, Fotos sind vielleicht eher gefragt...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sie kraulen sich, und dann...

Die Seite wird geladen...

Sie kraulen sich, und dann... - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei Paar(1Jahr), das Weibchen ist flugunfähig, im Augenblick im Raum Leipzig.

    Graupapagei Paar(1Jahr), das Weibchen ist flugunfähig, im Augenblick im Raum Leipzig.: Hallo Vogelfreunde. Wir verkaufen unsere Graupapageien. Das Weibchen kann nicht fliegen. Laut TA liegt es daran, dass mal ihr Flügel gebrochen...
  2. Kleine Fotoserie - "Kraul mich" - auf dem Heizkörper

    Kleine Fotoserie - "Kraul mich" - auf dem Heizkörper: Hallo in die Runde.... da wir eine kleine Ewigkeit gebraucht haben, um diese Foto´s machen zu können (Shani mag den Foto-Knipser gar nicht und...
  3. meine Henne lässt sich nicht mehr kraulern

    meine Henne lässt sich nicht mehr kraulern: Hallo habe 2 Kongo graue Henne 23 j und Hahn 22 seid 4 monaten zusammen in einer Grossen ´3 mal 2 mal 1 sie sind nicht verpaart sitzen ca 60 cm...
  4. Erbrechen beim Kraulen

    Erbrechen beim Kraulen: Hallo, Das Problem ist bei unserem Goffinimännchen Coco nicht ganz neu, nimmt aber in letzter Zeit etwas überhand. Coco ist ziemlich...