sie sind ja wirklich nich dumm, die kleinen

Diskutiere sie sind ja wirklich nich dumm, die kleinen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Tach ich ma wieder:D hab grad nochmal 3Bilders für euch.... hab, neben meiner Voliere einen Haufen "Vogelplänzchen" stehen, da ich dort...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Tach ich ma wieder:D


hab grad nochmal 3Bilders für euch....

hab, neben meiner Voliere einen Haufen "Vogelplänzchen" stehen, da ich dort Mudderboden aufgeschüttet hab, wo ich jeden Tach die reste vom Vogelfutter hinkippe, grosssittichfutter, Kanarienfutter, Wellifutter und Exotenfuttermischung....

das sieht mitlerweile schon so aus:

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3432346131363933.jpg

keine ahnung was es alles im einzelnen is, aber es kommt ALLES vom Vogelfutter, bis auf ein kleiner Kirschbaum, den ich bei meinem bruder vom DACH geplückt hab:D

ich pflück da fast täglich ein paar blätter und Blüten, manchmal ganze pflanzen ab und geb sie meinen geiern zu fressen.....damits aber nich zuviel wird und sie mir keinen kronischem Dünschi... bekommen:~ sind immer mal wieder tage dazwischen, wos nix gruenes gibt....

aber wie gesaht, "die sind ja wirklich nich dumm, die kleinen":D

die wissen sich schon zu helfen, die gierigen Biester, dass sieht dann So aus:

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3139343438313561.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3239626631373639.jpg


aber das machen wirklich nur die Kanariengeier, von den zebras hab ichs noch nie gesehn.....

aber ich muss immer lachen, wenn sie wieder damit anfangen......wie sie mich doch hintergehen, diese kleinen mistgeier :D :D :~


Mister
 
Neid, Neid, Neid:D

deine Voliere sieht wirklich toll aus. Die Pflanze, an der die Geier sich gerade vergehen finde ich aber sehr verdächtig:D :D :D
 
Hallo Mister!

Wieder mal tolle Fotos! Und "so aus dem Leben" gegriffen! Das macht Spass!

Habe übrigens meine Voliere mittlerweile mit dem Hochdruckreiniger gesäubert (naja, nicht ich, sondern meine bessere Hälfte, hab aber kräftig mitgeholfen....) sieht super aus!! Keine weiße Flecken mehr, richtig "appetitlich"!:) :) :)
 
Thema: sie sind ja wirklich nich dumm, die kleinen

Ähnliche Themen

Zwerghaserl
Antworten
37
Aufrufe
3.574
solcan
solcan
A
Antworten
12
Aufrufe
1.118
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
18
Aufrufe
6.668
Christina1234
C
SamantaJosefine
Antworten
5
Aufrufe
1.931
BigFinch
BigFinch
Zurück
Oben