Sie tun es!!!!!

Diskutiere Sie tun es!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, ICH HABE ES ENDLICH GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach 4 Wochen wo Floh jetzt da ist habe ich endlich gesehen wie sie sich...
S

stachmone

Guest
Hallo ihr Lieben,

ICH HABE ES ENDLICH GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach 4 Wochen wo Floh jetzt da ist habe ich endlich gesehen wie sie sich gekrault haben.
Diego war aber auch sehr hart näckig!!!!
Und zu guter Schluß konnte sie seinem Charme dann doch nicht wiederstehen... :beifall: :freude: :beifall:
Leider kann ich euch noch keine Fotos davon zeigen, aber lege mich auf die Lauer!!!
Dafür zeige ich euch die Fotos von unserem neuen Kletterbaum, der endlich fertig geworden ist....
Vom Rohbaum bis zum Fertigprojekt!!!
 

Anhänge

  • Baum4.jpg
    Baum4.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 165
  • Baum3.jpg
    Baum3.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 168
  • Baum2.jpg
    Baum2.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 167
  • Baum5.jpg
    Baum5.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 169
  • Baum6.jpg
    Baum6.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 165
Und weiter geht es...

Hier noch mehr Fotos....
 

Anhänge

  • Baum7.jpg
    Baum7.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 166
  • Baum8.jpg
    Baum8.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 171
  • Baum9.jpg
    Baum9.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 167
  • Baum10.jpg
    Baum10.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 168
  • Baum11.jpg
    Baum11.jpg
    14 KB · Aufrufe: 165
Nur Diego ist das alles noch nicht geheuer.... 8o
Aber da haben sie doch ein schönes Liebesnest... Oder? :D
 

Anhänge

  • Baum12.jpg
    Baum12.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 167
hallo :0-

ist ja echt toll geworden der baum, würe nur ein paar mehr verzweigte äste dranmachen und spielzeug.

das mit den beiden wird schon, wart ab, die werden auch schon vor der kamera schmusen :trost:
 
Da sind die Bilder!!!

Na wer sagt es denn?
Eine Stunde später sind die Beweisfotos da........ :prima:
Ich mag zwar keine Gitterfotos, aber draußen haben sie es noch nicht gemacht :nene:
Erst sitzen sie wie Susi + Strolch auf der Stange und kauen an einem Lederband rum und dann wird gekrault.
Süß, oder?
Freu mich wahnsinnig!!!!
 

Anhänge

  • Susi+Strolch.jpg
    Susi+Strolch.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 159
  • Susi+Strolch1.jpg
    Susi+Strolch1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 160
  • Schmusen.jpg
    Schmusen.jpg
    34 KB · Aufrufe: 158
  • Schmusen1.jpg
    Schmusen1.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 160
  • Schmusen2.jpg
    Schmusen2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 159
Sooo schöön...

Hallo!

Das mit den beiden ist ja super - pass Mal auf was passiert wenn der Frühling kommt - grins ;) - ich sag nur "Frühlingsgefühle" - he, he, he... :D :D :D

Freut mich aber echt ganz dolle für euch - so verliebte Geier sind doch echt das Schönste auf der Welt!

Und euer Vogelbaum ist auch Klasse geworden - jetzt kann geturnt werden, was das Zeug hält - grins ;) !

Ganz lieben Gruß
Kati :0-
 
Glückwunsch Simone:D

sowohl zum wunderschönen Baum, als auch zu den Turteleien der beiden Gefiederten (ist ja auch bald der 14. :) )
 
:beifall: Toll habe die Bilder gleich ausgedruckt und jedem gezeigt ;)

Allerdings sehe ich das ihr das Styropor(?) noch nicht abgedeckt habt, das würde ich noch machen.
 
Hallo Marita,

...schön, ne!
Aber ich kann dich beruhigen!
Da ist nirgendwo Styropor dran :nene:
Sieht wohl nur so aus.
In dem Pott sind Marmorkiesel, und um dem Kübel ist eine Verkleidung aus weißen Stäben aneinandergenäht. Der schwarze Pott sah mir so zu häßlich aus.
Also alles ok!!!
 
*lach* Die weißen Kiselsteine sahen aus wie Styropor, habe mich schon gewundert :s
Aber sonst ganz toll :zustimm:
Wie belebt ist der Baum schon? ;)
 
hallo tweety,
echt toll der baum,ganz neidisch guck.
freue mich auch riesig,daß sich die beiden so gut verstehen :prima:
liebe grüße beate
 
Thema: Sie tun es!!!!!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben