Sie tun es!!!!!

Diskutiere Sie tun es!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, ICH HABE ES ENDLICH GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach 4 Wochen wo Floh jetzt da ist habe ich endlich gesehen wie sie sich...

  1. stachmone

    stachmone Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ICH HABE ES ENDLICH GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nach 4 Wochen wo Floh jetzt da ist habe ich endlich gesehen wie sie sich gekrault haben.
    Diego war aber auch sehr hart näckig!!!!
    Und zu guter Schluß konnte sie seinem Charme dann doch nicht wiederstehen... :beifall: :freude: :beifall:
    Leider kann ich euch noch keine Fotos davon zeigen, aber lege mich auf die Lauer!!!
    Dafür zeige ich euch die Fotos von unserem neuen Kletterbaum, der endlich fertig geworden ist....
    Vom Rohbaum bis zum Fertigprojekt!!!
     

    Anhänge:

    • Baum4.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      165
    • Baum3.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      168
    • Baum2.jpg
      Dateigröße:
      13,7 KB
      Aufrufe:
      167
    • Baum5.jpg
      Dateigröße:
      12,3 KB
      Aufrufe:
      169
    • Baum6.jpg
      Dateigröße:
      22,3 KB
      Aufrufe:
      165
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stachmone

    stachmone Guest

    Und weiter geht es...

    Hier noch mehr Fotos....
     

    Anhänge:

  4. stachmone

    stachmone Guest

    Nur Diego ist das alles noch nicht geheuer.... 8o
    Aber da haben sie doch ein schönes Liebesnest... Oder? :D
     

    Anhänge:

  5. kratzi

    kratzi Guest

    hallo :0-

    ist ja echt toll geworden der baum, würe nur ein paar mehr verzweigte äste dranmachen und spielzeug.

    das mit den beiden wird schon, wart ab, die werden auch schon vor der kamera schmusen :trost:
     
  6. stachmone

    stachmone Guest

    Da sind die Bilder!!!

    Na wer sagt es denn?
    Eine Stunde später sind die Beweisfotos da........ :prima:
    Ich mag zwar keine Gitterfotos, aber draußen haben sie es noch nicht gemacht :nene:
    Erst sitzen sie wie Susi + Strolch auf der Stange und kauen an einem Lederband rum und dann wird gekrault.
    Süß, oder?
    Freu mich wahnsinnig!!!!
     

    Anhänge:

  7. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Sooo schöön...

    Hallo!

    Das mit den beiden ist ja super - pass Mal auf was passiert wenn der Frühling kommt - grins ;) - ich sag nur "Frühlingsgefühle" - he, he, he... :D :D :D

    Freut mich aber echt ganz dolle für euch - so verliebte Geier sind doch echt das Schönste auf der Welt!

    Und euer Vogelbaum ist auch Klasse geworden - jetzt kann geturnt werden, was das Zeug hält - grins ;) !

    Ganz lieben Gruß
    Kati :0-
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Glückwunsch Simone:D

    sowohl zum wunderschönen Baum, als auch zu den Turteleien der beiden Gefiederten (ist ja auch bald der 14. :) )
     
  9. #8 tweety1212, 8. Februar 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :beifall: Toll habe die Bilder gleich ausgedruckt und jedem gezeigt ;)

    Allerdings sehe ich das ihr das Styropor(?) noch nicht abgedeckt habt, das würde ich noch machen.
     
  10. stachmone

    stachmone Guest

    Hallo Marita,

    ...schön, ne!
    Aber ich kann dich beruhigen!
    Da ist nirgendwo Styropor dran :nene:
    Sieht wohl nur so aus.
    In dem Pott sind Marmorkiesel, und um dem Kübel ist eine Verkleidung aus weißen Stäben aneinandergenäht. Der schwarze Pott sah mir so zu häßlich aus.
    Also alles ok!!!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    *lach* Die weißen Kiselsteine sahen aus wie Styropor, habe mich schon gewundert :s
    Aber sonst ganz toll :zustimm:
    Wie belebt ist der Baum schon? ;)
     
  13. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo tweety,
    echt toll der baum,ganz neidisch guck.
    freue mich auch riesig,daß sich die beiden so gut verstehen :prima:
    liebe grüße beate
     
Thema:

Sie tun es!!!!!