Sie zwickt ihn ständig in die Federn

Diskutiere Sie zwickt ihn ständig in die Federn im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hy, ich habe seit 1nen monat 2 süße wellensittiche Cleo 3moante & Mäxchen 2monate und cleo zwickt ihm ständig in seine schwanzfedern, die...

  1. #1 Cleo&Mäxchen, 12. Januar 2006
    Cleo&Mäxchen

    Cleo&Mäxchen Guest

    hy,

    ich habe seit 1nen monat 2 süße wellensittiche
    Cleo 3moante & Mäxchen 2monate

    und cleo zwickt ihm ständig in seine schwanzfedern, die sehen schon richtig zerrupft aus :traurig:

    woran kann es denn liegen? ich bin neuling auf dem gebiet und weiss nicht weiter :traurig:

    soll ich die beiden trennen? mag cleo ihn vieleicht nicht ??


    würde mich über antworten freuen :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patti

    Patti Wellifreak

    Dabei seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76337 Waldbronn
    Hallo!

    Deine Frage wäre wohl besser im Welliforum aufgehoben, aber hast Glück, ich bin sonst nur im Weliforum weil ich selber welche hab.

    Aaaslo, juunge Wellis sind oft sehr frech und kauen sich manchmal gegenseitig die Schwanzfedern durch....

    Da müssen sie jetzt durch, sind ja noch sehr jung und flegelhaft.

    Solange sie sich nicht blutig beissen oder einer stark abmagert, brauchst dir keine Sorgen machen! Solche Reibereien sind normal und die Hennen sind grundsätzlich zickiger als die Männer!

    Viel Spaß mit den beiden noch!
     
  4. #3 Cleo&Mäxchen, 12. Januar 2006
    Cleo&Mäxchen

    Cleo&Mäxchen Guest

    huhu, danke ;)

    dann werd ich sie nicht trennen und sie "albern" lassen :D hammse ja nochmal glück gehabt *gg
     
  5. fisch

    fisch Guest

    schieb zu den Wellis.....
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sie zwickt ihn ständig in die Federn

Die Seite wird geladen...

Sie zwickt ihn ständig in die Federn - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  4. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  5. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...