Silberfische bei uns!!!

Diskutiere Silberfische bei uns!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leutz, als ich noch Vögel hatte, verwendete ich immer "Bactazol". Das ist ein Pumpspray zu Desinfektion mit Insektizider Wirkung. Ich hab...

  1. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Hi Leutz,
    als ich noch Vögel hatte, verwendete ich immer "Bactazol".
    Das ist ein Pumpspray zu Desinfektion mit Insektizider Wirkung.
    Ich hab damals in meiner alten Wohnung sämtliches kleines Viechzeug ermordet:D :D :S :

    SILBERFISCHCHEN!
    Fruchtfliegen, Spinnmilben auf meinen Planzen, Blattläuse, sonstiges mir unbekanntes Insektenzeug was sich halt so in 30 Jahre alten Wohnungen bewegt.....

    Und Milben etc hatte ich bei meinen Vögel NIE!!

    Das Mittel ist allerdings kein Allheilmittel.
    Vorbeugen ist besser als heilen.

    cu

    Tom

    ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Korinna

    Korinna Guest

    Für die eigene Gesundheit, oder wenn man kleine Kinder im Haus hat, ist das aber bestimmt auch nicht so gut, oder?
    Zu viel Chemie finde ich nicht so klasse.
     
  4. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    @Korinna,
    stimmt, zuviel Chemie ist wirklich nicht gut.
    Aber erinnere dich dann selber daran, wenn mal bei dir(wir wollns ja nicht hoffen!!) eine Operation ansteht.
    Wie wird das OP Besteck Desinfiziert? Geschweige denn Das Narkose Mittel.
    Bactazol ist extra zur Desinfektion von Haustierbehausungen, Einrichtungsgegenstände etc entwickelt worden.
    Und die Insektizide Wirkung kann man nun wirklich nicht mit, sorry Chemiewaffen oder dergleichen über einen Kamm scheren.
    Das man Kinder von jeglicher Chemie, gleich ob Putzmittel oder Medikamente fernhalten soll und muß ist ja wohl klar.
    Aber ich glaub nicht das bei normaler benutzung Bactazol Toxische Auswirkungen hat.


    cu
    Tom
    :0-
     
Thema: Silberfische bei uns!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkon silberfische

    ,
  2. Welche köderboxen helfen gegen silberfische

    ,
  3. silberfisch Vögel

    ,
  4. silberfische kommen von drausen rein die sind. auf den balkong,
  5. http://www.ihc-owl.de/mitglieder.html,
  6. silberfische draußen,
  7. silberfische auf dem balkon,
  8. geckos silberfische,
  9. woher kommen silberfische im wohnzimmer,
  10. silberfische auf balkon,
  11. silberfische kommen von draussen,
  12. silberfische im wohnzimmer,
  13. fressen geckos silberfische,
  14. silberfische balkon,
  15. silberfischchen balkon,
  16. silberfische in der wohnstube,
  17. silberfischchen draussen