Simpson????

Diskutiere Simpson???? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wir sind uns gar nicht mehr so sicher, ob Evo wirklich ein Nymphie ist. Ihre Haube entwickelt sich immer mehr Richtung Simpson:

  1. #1 Federbällchen, 6. Januar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Wir sind uns gar nicht mehr so sicher, ob Evo wirklich ein
    Nymphie ist.
    Ihre Haube entwickelt sich immer mehr Richtung Simpson:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 6. Januar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    ...oder...

    was meint Ihr ???:
     

    Anhänge:

  4. #3 Anton & Co, 6. Januar 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Bart Simpson?

    Hallo! Einen süßen Spatz hast Du da. Ist das ein ER oder eine SIE? Meinst Du das in etwa so?
     

    Anhänge:

  5. #4 Federbällchen, 6. Januar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Na, da haben...

    wir wohl noch ein Familienmitglied gefunden???

    Ja, ziemlich genau so meinte ich das.

    Evo(li) ist sehr-höchst-vermutlich-wahrscheinlich ein Mädchen und das würde uns angesichts ihre wirklich schönen Perlen auch überaus freuen und ganz besonders hinsichtlich der "Paarzusammenführung" - da der ihr zugedachte Abra wohl hoffentlich ein "Junge" ist - wenn er auch noch ganz und gar nicht so aussieht...

    Werden beide jetzt Anfang Januar erst drei Monate alt und da ist halt noch nichts sicher. Doch ich denke schon dass es aufgrund des Verhaltens so hinhaut. Jedenfalls übt Abra die letzten Tage zunehmend oft und häufig in allen möglichen Tonlagen...
     

    Anhänge:

  6. #5 Federbällchen, 6. Januar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Rückansicht...

    ... unseres Perlenhexchens - pardon, unseres geperlten Simpsons:
     

    Anhänge:

Thema: Simpson????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symsen sittiche