singender Vogel der Simpsons

Diskutiere singender Vogel der Simpsons im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hm ............ die ganzen schönen Vogelstimmen-links nützen gar nichts, wenn man den fraglichen Gesang nicht deutlich vorliegen hat ...........

1. apteryx

apteryx ortstreu und flugunfähig

Hm ............ die ganzen schönen Vogelstimmen-links nützen gar nichts, wenn man den fraglichen Gesang nicht deutlich vorliegen hat ........

Links zu Stimmen hätt' ich genug ............. aber ich hätte gern mal einen link zum Simpsons-Rätsel-Vieh.

Es ist wie verhext: Die schönsten Vogelstimmen-Seiten taugen einfach nicht zum Bestimmen eines Gesangs, den man nicht hört ......................:nene::nene:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Iat ja auch kein eigentlicher Gesang bei den Simpsons , sondern nur immer wieder dieses : Psiii, im Hintergrund.

4. lotko

lotko Guest

hallo,

nicht mal das höre ich !!:+knirsch:

5. tretol

tretol Mitglied

6. apteryx

apteryx ortstreu und flugunfähig

Leider kann man das nicht vor- und zurückspulen und mehrfach hintereinander anhören. Ich habe jetzt die ersten zwei Gesänge im Hintergrund gehört - mehr oder weniger.

Ich bin immer noch sicher, dass es eine Ammer ist. Es könnte u.U. sogar unsere heimische Grauammer sein ..... dafür konnte ich es nicht genau genug hören.

Aber ich mag mir nicht die ganze Folge ansehen - und wenn man unterbricht, muss man alles von vorne angucken. Drei Versuche reichen .........

Thema: singender Vogel der Simpsons
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelstimme bei simpsons

,
  2. warum sind bei manchen simpsons folgen vogelgeräusche im hintergrund

,
  3. vogel bei den simpsons

,
  4. simpsons vogel pfeifen,
  5. hintergrundgeräusche bei simpson,
  6. simpsons geräusche
Die Seite wird geladen...

singender Vogel der Simpsons - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)