Welcher Vogel singt hier?

Diskutiere Welcher Vogel singt hier? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dieser Vogel saß laut singend im Ufergebüsch des Senftenberger Sees, Nähe Buchwalde. Bisherige Meldungen interessierter Vogelfreunde ergaben aber...

Schlagworte:
  1. #1 wandersachse, 06.06.2020
    wandersachse

wandersachse Neues Mitglied

Dieser Vogel saß laut singend im Ufergebüsch des Senftenberger Sees, Nähe Buchwalde. Bisherige Meldungen interessierter Vogelfreunde ergaben aber keine eindeutige Namensgebung; von der Nachtigall, über Gelbspötter bis zum Drosselrohrsänger war alles dabei.
    Ich bitte um eine Neubestimmung, und mit freundlichen Grüßen von Karle

Anhänge:

2. #2 micarusa, 06.06.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Für mich ist das ein Drosselrohrsänger.

Vg

Birderswiss und Peregrinus gefällt das.
  3. #3 wandersachse, 06.06.2020
    wandersachse

wandersachse Neues Mitglied

Vielen Dank für Deine Auskunft micarusa! Da kann ich dem "Kind" ja seinen richtigen Namen geben!
    Beschde Grüße aus Sachsen von Karle

Thema:

Welcher Vogel singt hier?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel singt hier? - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo Leute, habe gestern in Baden-Württemberg einen verletzten Vogel gefunden. Da er nicht fliegen konnte und auf mich zugesprungen ist, wollte...
  2. Kanarienvogel benimmt sich komisch

Kanarienvogel benimmt sich komisch: Hey Leute Seit 3 Jahren ca fliegt mein Vogel nicht wirklich. Wir waren deswegen so oft beim Tierarzt,doch diese meinten nur sie können nicht...
  3. Was ist das für ein kleiner Vogel

Was ist das für ein kleiner Vogel: Heute in der Drover Heide, NRW Rechts ne Goldammer und links ein...? Ich bin gespannt! Danke im Voraus, h8cru [IMG]
  4. Um welche Art von Vogel handelt es sich?

Um welche Art von Vogel handelt es sich?: Dieser kleine Kerl hatte eine Verletzung bei einem seiner Beine (kippte ständig zu einer Seite, wenn er versucht hat aufzustehen oder zu gehen)...
  5. Buchfink Schnabelverletzung

Buchfink Schnabelverletzung: ich habe vor ein paar tagen einen kleinen buchfinken gefunden! habe ihm alles besorgt was er braucht: insekten, vitamine etc...! dann vor ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden