Sind Amas flugfaul!?
Diskutiere Sind Amas flugfaul!? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hi, bin noch relativ neu hier. find euch einfach klasse!! :blume: mein lörchen ist auch ne ganz schön aufgeweckte und rotzfreche...
Thema: Sind Amas flugfaul!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
blaustirnamazone flugfaul
Die Seite wird geladen...
-
Sind Amas flugfaul!? - Ähnliche Themen
-
Meine Seramas sind da!!!!
Meine Seramas sind da!!!!: Guguseli Hab mir gestern 1.2 Seramas geholt. Bin ganz verknallt in die Viecher. Hier mal ein paar Fotos. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... -
Unsere Amas sind eingezogen
Unsere Amas sind eingezogen: So, nun wird es Zeit, dass ich unsere Neuzugänge endlich bekannt gebe. Baby und Mopsy sind bei uns eingezogen und ich habe keine Zeit mehr, am PC... -
Ich dachte Amas sind treu
Ich dachte Amas sind treu: Also, mittlerweile ich Balzzeit und dementsprechend noch lauter als üblich. Georgie ist mit Sarah verpaart aber hat den Gismo aufgenommen. Er... -
Wie alt sind/waren eure Amas ?
Wie alt sind/waren eure Amas ?: würde mich freuen, wenn ich viele Anworten bekomme! was mich intressiert ist das genaue oder ca-Alter, HZ, NB oder Wildfang, geschlecht wenn... -
Alle Meisen sind tot....
Alle Meisen sind tot....: Hallo zusammen, ich bin echt geschockt.....:heul::heul::heul: Wir haben einen Nistkasten unterhalb des Garagendaches, an dem schon letztes Jahr...